Elliot knabbert Knochen
-
-
Hier ein paar Bilder von Elliot mit lecker, lecker Knochen.
(Hab mittlerweile gelernt, dass diese Knochen nicht gerade Hunde geeignet sind, zum Glueck sind alle Zaehne drangeblieben und Elliot hatte einen tierischen Spass) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool!
Da hat er richtig dran zu knabbern, dein kleiner!Wenn du einen gesunden Hund hast mit gesunden Zähnen sehe ich da keine Probleme.
LG
Sonja -
Das sieht ja klasse aus!!! Warum soll er die Knochen nicht haben?
-
Na wo will denn der Knochen mit dem Hund hin?
-
Hi!
Gegen den Knochen spricht absolut nichts: den frisst Dein Kleiner ja nicht auf, aber die Knabberei macht herrlichen Spaß und das Gebiss blitzt!
So nach 'ner Woche würd' ich den Rest in der Bio-Tonne verschwinden lassen.....
-
-
Ja aber aber aber... aber jetzt war isch doch grad so stolz auf mich dass ich brav gelernt hab dass diese Knochen zu hart sind und so mancher Hund schon einen Zahn verloren hat. Also sind die okay? Immerhin hatten weder Elliot noch Belle Probleme mit dem Dino-Knochen... Und einen Heidenspass ham se gehabt.
-
Hi!
Nicht füttern würd' z.B. Beinscheiben vom Rind und Ochsenschwanz.
Beides ist sehr hart und die Hunde versuchen, diese "kleinen" Stücke
aufzufressen. Aber an Deiner XXXXXL-Ausführung kann er ja wirklich nur knabbern!
Das soll ja auch nur ein Spaß für hin und wieder sein. Wenn Du regelmäßig - also mehrere Male pro Woche - Knochen füttern möchtest, empfehl' ich Dir Hühnerhälse, -flügel oder Hühnerkarkassen. Auch Putenhälse kommen in Betracht.
Wenn Du das nicht möchtest, nimmst Du 1 Teel. fein gemahlene Eierschalen pro 500 g Fleisch, so bekommt er dann auch genug Kalzium.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!