-
-
Boah Heike,
nach 3 Monaten war sie wieder da.
Das ist ja grausam,so lange.Aber dann kann ich ja noch hoffen.
Lieben GrussPetra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Petra,
hoffen kannst du ganz bestimmt und auf jeden Fall!
Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist.
Die Sucherei stundenlang und ohne Erfolg.
Vielleicht hat dein Gumby eine besonders attraktive Katzendame kennen gelernt und feiert verlängerte Flitterwochen?
Dass er irgendwo versehentlich eingesperrt ist, kann natürlich auch sein.
Ich würde Suchplakate überall verteilen!
Und jetzt gebe ich direkt einen Auftrag ans Universum, dass der Kater rasch wieder nach Hause kommt!Liebe Grüße Skritti
-
Danke Leslie,
ich dachte immer ,wenn sie kastriert sind,würden sie nicht mehr
so viel Streuern.
Ist wohl ein Irrtum.Mit den Plakaten werde ich machen.
Ich muss nur auf Männe warten.Null Ahnung,wie wann Bilder im Pc aufs Papier bekommt.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Petra,
hab ich leider jetzt erst gelesen das Gumby vermisst wird. :/
Tut mir wirklich leid.
Ich hoffe sehr, dass er wieder zurück kommt. Ist dein Männe schon da für die Plakate?
Bitte gib die Hoffnung nicht aufLieben Gruß
xu_xu -
Hallo,
mein Männe ist sehr spät von der Arbeit gekommen und
war total kaputt.Wir werden sie morgen machen.
Bis jetzt noch keine Spur von ihn.
Lieben Gruss
Petra -
-
Hallo Petra,
och menno, ich hab das jetzt erst gelesen! Erst mal ein dicker Knuddler! Immer diese Katzen, müssen einen immer in Angst und Schrecken versetzen. :/
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, das der kleine Schlingel bald wieder auftaucht. :yes:
Hast du denn schon im Tierheim/Katzenschutzverein, bei der Polizei usw. nachgefragt?
LG Lexa
-
Hallo Lexa,
ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich nicht angerufen haben.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Das zeigt mir,das ihr euch alle Sorgen macht.
lieben Gruss
Petra -
Zitat
Hallo Lexa,
ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich nicht angerufen haben.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Das zeigt mir,das ihr euch alle Sorgen macht.
lieben Gruss
PetraUups , war eben mein erster Gedanke. Dann drücke ich auf jeden Fall weiter alle Daumen, Pfoten usw.
LG Lexa
-
Zitat
Uups , war eben mein erster Gedanke. Dann drücke ich auf jeden Fall weiter alle Daumen, Pfoten usw.
LG Lexa
Lexa,versteh ich jetzt nicht
-
Hallo Petra,
ich habe es gerade erst endeckt. Laß Dich zuallererst mal ganz fest drücken.
Wir haben es ja gerade erst mit unserem Nicki hinter uns. ich kann mir vorstellen, wie besch... es Dir geht.
Was ich gelernt habe: Suchen möglichst nur in der Nacht so ab 24 Uhr. Da ist es ruhig, da kannst Du evtl ein Miauen hören. Ein paar Schritte gehen, rufen, stehenbleiben, lauschen und dann wiergehen.
Alle Nachbarn fragen, ob er evtl. eingesperrt ist. Zettel bei Tierärzten, Tierheimen, Bäcker, Post usw. verteilen. Wenn er bei Tasso gemeldet ist, kannst Du dort Suchplakate anfordern. Die kosten nichts und sind sehr auffällig. Alle Straßen absuchen. Beim Bauhof nachfragen (so schlimm es klingt, die räumen die überfahrenen Katzen von der Straße weg)Ein paar Internetadressen:
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de
http://www. katzensuchdienst.de
http://www.katzensuche.deAnsonsten evtl. Polizei verständigen
Ich hoffe ganz ganz fest, daß Euer Kater bald und wohlbehalten wieder auftaucht.
Alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!