-
-
Zitat
Lexa,versteh ich jetzt nicht
Sollte eben heißen, ich gebe mir eins auf die Rübe, weil ich so dämlich war und gedacht habe, du hättest noch nicht im TH, bei der Polizei angerufen.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr lieben,
seid alle von mir geknuddelt.
Ich mach mich jetzt auf Suche.Lieben Gruss
Petra -
Na dann viel Glück! Wäre schön, wenn du den Kleinen wieder mit nach Hause bringst.
Ist jetzt auch wirklich die ideale Suchzeit.
LG Lexa
-
Ich denk an dich, wünsche euch bei der Suche ganz viel Glück.
Mensch, das wird bei euch ja eine Nacht werden. :/ Lass bitte den Kopf nicht hängen.
-
Viel Glück, bin in Gedanken bei Dir!
Christine
-
-
Und gibts was neues? (Hoffentlich)
-
Huhu,
ja es gibt was neues.
Gestern Nacht habe ich 2 Stunden gesucht.Nichts gefunden.
Tränenüberströmt bin ich dann nach Hause.Und wer kommt mir auf der Auffahrt entgegen.
Jawohl Gumby :jump:Er schreitet elegant da lang,Kopf in die Höhe,Schwanz aufrecht.
Er hatte nur ein Miau über.Hat nur noch der rote Teppich
und der Fanfarenzug gefehlt.Auf jeden Fall ist er putzmunter,super in Schuss.
Also zu Essen hatte er irgendwo.Mensch bin ich froh.Warum finde wir Katzen eigentlich so toll?
Lieben Gruss von der
glücklichen
Petra -
Hallo Podenca,
super, das Gumby wieder da ist. Wir haben Dir ja auch alle die Daumen gedrückt, dass er wohlbehalten wiederkommt!!!
Ich kann mir vorstellen, was Dir für Steine vom Herzen geplumpst sind.
Hoffentlich bleibt er in Zukunft nicht nochmal solange weg.LG
Noora -
HURRAAAA!!!
Hey Petra, ich freu mich total mit dir!
Wie schön, dass Kaiser Gumby in sein Schloss zurückgekehrt ist!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie glücklich du bist.Warum wir Katzen so toll finden?
Weil sie so besonders sind.
Könnte dazu auch einen ganzen Roman schreiben, aber BESONDERS muss jetzt genügen...Liebe Grüße Skritti
-
petra
schön dass deine samtpfote heil zuhause angekommen ist !hoffentlich hat er nun erstmal genug vom fernweh und bleibt zuhause wo er hingehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!