-
-
Hey Petra,
ich habs gerade erst gelesen!
Na, zum Glück ist die Fratze wieder da!Katzen sind doch irgendwie elende "Drecksviecher", :motz: scheren sich nen Dreck darum, ob zu Hause jemand sitzt der sich sorgt und sich ins Bettkissen weint! :motz:
Das würde dir mit deinen Hunden nicht so schnell passieren.Na jedenfalls schön, dass der kleine Wicht wieder da ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra,
war ja ein ganz schöner Schrecken - aber toll das er zurück und wohl auf ist.
:umarmen:Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für euer Mitgefühl.
Eine für alle.
Lieben Gruss
Petra -
Zuhause ist es eben doch am schönsten!!
-
Hey Petra,
ist ja super!!!
Dass er so schnell wieder auftaucht hätte ich nie gedacht, bloß gehofft.
Bin ich froh, dass meine Katzen langsam älter werden und nur noch kleinere Runden drehen.
LG Lexa
-
-
Tja das mit den Katzen ist so ne SAche. Gestern abend war ich spazieren, letzte Runde, so gegen halb zehn war das. Da kam mir ein Mädchen auf einem Fahrrad entgegen (hab mich gewundert, schon so spät und die kleine ganz alleine, mag so 6 oder 7 gewesen sein), voll am Heulen. Ich sach was los hast dich verlaufen? Sie: haben sie meine Katze gesehen? Sie ist weg und ich such schon überall sie ist rot mit weissen Füssen.
Oh die Kleine tat mir sooooo leid!!! Ich hab ihr denn noch ne ganze Zeit suchen geholfen. Leider haben wir die Katze nicht gefunden. Hoffentlich ist die auch wieder aufgetaucht. -
Hallo,
ach die arme Kleine.
Ich hoffe sie findet sie wieder.Ich sag ja,Katzen-Mistviecher.
Machen uns nur Kummer. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!