Sally's Website
-
-
Hallo,
unsere Tiere haben auch eine Website:
http://www.sally-and-friends.deSie freuen sich über einen Pfotenabdruck im Gästebuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super Professionell gemacht :| da kann ich nur den Hut ziehen ...da sieht meine Seite aus wie in der Projektwoche der Grundschule erstellt *schäm*
-
sag mal bitte mit welchem Programm du die page gemacht hast.
Die sieht echt super aus
-
Echt eine tolle Homepage mit wunderbaren Tieren ... habe schon euer Gästebuch vollgeschreibselt
Gruss
Coona -
super seite, toll und sehr proffessionell
-
-
Hallo,
danke schön
Ich habe die Site mit Dreamweaver und Flash gemacht.
-
Hallo,
das habt ihr dolle hinbekommen.
Sehr schön.
Lieben Gruss
Petra -
1A!!! Hab mich gleich im GB verewigt! Wiklich suuuuper
-
Hallo Iris,
das ist die beste Website, die ich seit langem gesehen habe - liebevoll gestaltet und die Fotos - Respekt vor dieser Qualität - wenn ich mir da meine BIlder von Spike anschau, muss ich glatt werden.
Spikes kleine Freundin Alma ist auch eine Labor-Beagle Hündin, die ganz engangierte Leute mit 9 Jahren aus einem Labor übernommen haben - leider schon mit einigen nicht mehr revidierbaren Krankheiten.
Da ich weiß, weiviel Arbeit dahintersteckt einen solchen Hund zu sozialisieren, die Tierarztkosten und alles andere - einen großen Verbeuger vor Dir und allen anderen, die sich hier engagieren.
Liebe Grüße
Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!