Jemand da??
-
-
Hallo an alle,
Bin total neu hier und wollte mal wissen ob hier noch jemand ist mit welpe aus der nähe von Memmingen.
Liebe Grüße Hanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme zwar nicht aus Memmingen und als Welpe würde ich meine Hunde auch nicht mehr bezeichnen aber herzlich Willkommen im DF Hanna.
LG Olli
-
Hallo Hanna,
Welpen habe ich leider keine mehr, die Jungs sind mittlerweile schon ziemlich erwachsen geworden aber aus der Nähe von MM bin ich schon.
LG Lexa
-
Hallo Hanna,
ich komme aus MM wohne aber mittlerweile in Ottobeuren. Nur einen Welpen hab ich auch nicht - mein Mädel ist schon fast 10 Jahre alt.Hallo Simone!
Wir müssen mal wieder was ausmachen und zusammen Gassi gehen. -
Zitat
Hallo Simone!
Wir müssen mal wieder was ausmachen und zusammen Gassi gehen.Ja, wollte ich auch schon sagen!
Am besten wir machen es per PN auf dem Konkurrenzforum, oder?
LG
-
-
herzlich willkommen!
hab zwar keinen hund zu bieten aber komme direkt aus memmingenliebe grüße
lisa -
hallo
ich bin auch ganz neu hier und komme aus Memmingen. aber mein Hund ist leider schon 9 Jahre alt.
Was hast du denn für einen Welpen?
Warum kommen hier alle aus Memmingen???? -
Kann man hier nicht irgendwo ne Deutschland-Karte anzeigen lassen, wo die ganzen Mitglieder wohnen..?
-
Zitat
Warum kommen hier alle aus Memmingen????
Stimmt doch gar nicht.
Ich komme nicht aus Memmingen.
Badboy kommt auch nicht aus Memmingen.Du siehst, es kommen nicht alle aus Memmingen.
-
Zitat
Ich komme nicht aus Memmingen.
Badboy kommt auch nicht aus Memmingen.Leider nicht.
Aber ist irgendwie schon witzig, bis vor kurzem war ich so ziemlich die einzige aus der Gegend.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!