Boykott eines Dreibeinigen Hundes beim Jeder Hund Rennen
- lailamaus
- Geschlossen
-
-
Na dann viel Spaß! Vorallem jetzt während der Setzzeit...wenn der Jäger deinen Hund hetzen sieht, darf er handeln.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Boykott eines Dreibeinigen Hundes beim Jeder Hund Rennen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach wißt ihr das alles juckt mich nicht wirklich viel den da es mein eigenes Revier ist darf er das!!!
und ich werde ihn nicht schiessen!!
Noch fragen dazu bitte nicht Tread beendet!
Ach und noch was mein Hund läßt sich abrufen!
und schleppleine ist was für volldeppen.
den es kann sein das der hund so stark wegrennt mit einmal das du dir deine Hand abquestscht und das kostet der Krankenkasse nur unnötig viel Geld weil jemand mal wieder zu du... war . -
Na,
da sind wir aber froh,das du kein Volldepp bist.
Wobei die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.
-
[quote="lailamaus"]Ach und noch was mein Hund läßt sich abrufen! Eben hast du doch was anderes gesagt!?
und schleppleine ist was für volldeppen.
den es kann sein das der hund so stark wegrennt mit einmal das du dir deine Hand abquestscht und das kostet der Krankenkasse nur unnötig viel Geld weil jemand mal wieder zu du... war . Bei richtiger Handhabung passiert das nicht oder so gut wie nicht...[/quote] -
Zitat
...und schleppleine ist was für volldeppen.Und Deine Ausdrucksweise ist äusserst unverschämt.
Ciao
-
-
lailamaus: Schade das du dich jetzt so im Ton vergreifst!
Muss mich aber jetzt, als (deiner Meinung nach)VOLLDEPP outen!
Denn ich habe mit meiner Hündin auch an der SL trainiert!
Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert.
Ich kann sie jetzt super abrufen!
Bin ich jetzt kein VOLLDEPP mehr? Oder doch? Oder was?Conny
-
Zitat
lailamaus: Schade das du dich jetzt so im Ton vergreifst!
Muss mich aber jetzt, als (deiner Meinung nach)VOLLDEPP outen!
Denn ich habe mit meiner Hündin auch an der SL trainiert!
Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert.
Ich kann sie jetzt super abrufen!
Bin ich jetzt kein VOLLDEPP mehr? Oder doch? Oder was?Conny
Na,das mein ich ja damit,wir sind alles Volldeppen.
Es haben bestimmt über 90 Prozent Schleppleinentraining gemacht.
Die anderen sind die Schlauen.
Wir haben alles falsch gemacht :kopfstand: -
Wie jetzt? Dein eigenes Revier oder das eines Freundes?
Und auch wenn es Dein eigenes ist: niemals würde ich meinen unausgebildeten Hund dort Hasen fangen lassen. Schon mal was von Tierschutz gehört? Sowas finde ich absolut unverantwortlich.Ich habe auch einen Podenco-Mix, weiß also von den Schwierigkeiten, die die Jagdleidenschaft mit sich bringt.
Ich bin dann wohl ein Volldepp, denn ich kann Dir eine Schleppleine uneingeschränkt empfehlen, wenn Du sie mal (richtig) ausprobiert hättest, wüsstest Du vielleicht, was für Erfolge man damit erzielen kann. Völlige Kontrolle über den Hund zu erlangen, das wirst Du wohl nie schaffen. Aber zumindest ein bisschen.
Im Übrigen denke ich auch, dass der Hund seine Rennleidenschaft auch anders ausleben kann. Beim Spielen mit Freunden, da kann er sich doch auch austoben? Oder wenn es unbedingt auf der Rennbahn sein soll, dann halt bei einem anderen Veranstalter, wo er akzeptiert wird. Was ist so wichtig an gerade diesem Rennen?
Schöne Grüße, Caro,
deren Hund noch nie eine Rennbahn gesehen hat und trotzdem ausgelastet ist (liegt's am SL-Training???) -
Zitat
Ich bin dann wohl ein Volldepp,
...und ich dann auch.
-
Zitat
...und ich dann auch.
Ich auch und das allerschlimmste ... mit ner Fußhupe. Laut gängiger Meinung, der Leute, die mir entgegenkommen, gehört so ein Hund an die Flexi ...
Ich bin also nicht nur ein Volldepp, sondern auch noch ein Tierquäler .Liebe Grüße Brinchen
Die auch schon wieder weg ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!