Automatikleine: ferplast Flippy controller
-
-
Ich hatte die Ferplast auch wo Karli Welpe war, dass sie ausfranste hab ich nicht beobachtet, aber karli hat sie dann mal selber durchgebissen. Danach hab ich mir ne Flexi geholt, die allerdings jetzt auch in der Ecke liegt, weil ich keine Schnipps-Leinen mehr mag. Aber ich finde die Flexi war wesentlich besser von der Handhabung, da unterscheidet sich die Ferplast nämlich doch ein wenig von der Flexi, außerdem war die jetzt auch nicht so viel teurer als die Ferplast. Worauf ich an Deiner Stelle auf jeden Fall achten würde, egal ob Ferplast oder Flexi, dass Sie aus Gurtband besteht, von den Seilen halt ich nicht so viel, da hätt ich immer angst, dass sie gleich reissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Automatikleine: ferplast Flippy controller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... von den Seilen halt ich nicht so viel, da hätt ich immer angst, dass sie gleich reissen.
Ich hatte schon 40 Kilo Hunde an einer Leine die nur bis 20 Kilo geht. Absolut kein Problem. Die reisen so schnell nicht.
-
Also ich würde auch eher die Flexi nehmen. Hab grad mal bei Zooplus geschaut. Selbst der Versand ist Spotbillig
1,90 Euro für die Flexi und als Neukunde bekommste nomma 3Euro Rabatt.
-
Hier mal ein Foto von der ausgefransten Leine, wie ne gerissene aussieht ist ja klar
-
Hallo zusammen. Also wie schon geschrieben die Billige Ausführung ist bei mir nach ner Woche gerissen. Ich hab sonst auch ne normale Leine die Flexi ist nur wegen dem blö... Leinenzwang im Einsatz. Meine läuft sonst nämlich ohne Leine. Nur sind wir schon mehrmals ermahnt worden.
Ach ja ich hab jetzt die Flexi Compact 3.
Liebe Grüße Tamala -
-
Ich habe sie mir jetzt heute mittag doch bei ebay bestellt, da ich bis dahin keine wirklichen Kommentare bekommen hatte.
Ich habe natürlich eine mit Gurtband und bis 50kg.
Mal schauen ob sie was ist, ich hoffe mal schon... -
Zitat
Ich habe sie mir jetzt heute mittag doch bei ebay bestellt, da ich bis dahin keine wirklichen Kommentare bekommen hatte.
Äääähm sorry mal. Was sind "keine wirklichen Kommentare" ???? Was hast Du für Kommentare erwartet? Ich seh da Kommentare von Mitternacht bis Mittag und zwar sehr hilfreiche (in meinen Augen) :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!