Wasserbüffelohr

• Hallo ihr lieben,

wir haben einen 14 Wochen alten Welpen. Jetzt hat er von dem Hund meiner Schwester ein Wasserbüffelohr entdeckt, den er unbedingt haben möchte. Er klaut sie dem Dobermann regelrecht.
    Nun weiss ich nicht, ob das schon etwas für unseren kleinen Welpen ist. Es steht nicht weiteres auf dem Beutel drauf (Inhalststoffe...). Weiter weiss ich auch nicht ob sie das schon vom Magen her verträgt.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße sendet

Petra

• Neu

Hi

hast du hier Wasserbüffelohr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Stern,

meine Beiden haben auch von anfang an, an Schweineohren/Rinderohren rumgekaut. Wasserbüffelohren kenne ich jetzt nicht, aber da es ja auch ein reines Naturprodukt ist denke ich, kann es nicht schaden.
      Das ist doch ein schönes leckeres Spielzeug. Meinen hat es nicht geschadet und sie waren lange beschäftigt.

• Kenn ich auch nicht, glaub aber nicht das das ein grosser Unterschied ist. Meine hat in dem Alter auch Rinderohren getrocknet gefressen, also denke schon das du ihr das geben kannst. Warum auch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!