Agility um und bei Hamburg

• Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch wo Agility macht.
    Ich bin momentan in Dassendorf. Das ist zwischen Bergedorf und Geesthacht.
    Es gefällt mir zwar bis jetzt sehr sehr gut, aber trotzdem möchte ich auch gerne die Augen offen behalten.

Ich kenne nur ein paar Vereine wir Altona ode Alstertal.

Ich freu mich wenn ihr mir eure Vereine oder Hundeschulen mal mitteilt und vielleicht auch eure Erfahrungen.

Wir befinden uns zwar Richtung Bergedorf...also etwas Süd-Östlich von Hamburg, aber eine etwas weitere Anreise ist 1 mal die Woche kein Problem. Es muss sich also nicht nur auf Hamburg beschränken.

Viele Grüße

• Ich schiebs mal hoch... - reiner Eigennutz! ;)

• Ich hab mir inzwischen super viele Vereine rausgesucht und telefoniere sie grad nacheinander ab. Und muss mir natürlich die Mühe machen mir ÜBERALL das Training anzusehen. Wenn mir also auch jemand sagen kann, dass ein Verein schlecht ist bringt mich da auch schon weiter, da ich mir einen Besuch dann sparen kann ;-)

Irgendwer muss doch auch hier Agi machen? Wundert mich schon sehr...

(Unsere Vereein in Dassendorf hört auf- total schade!!!!!) :(

• Hallo Nina!

Wie, euer Verein hört auf?! Jetzt wo endlich der Prüfungsstress vorbei ist, wollte ich doch mal vorbei kommen und mir angucken wie es bei euch ist :|

Shit!

Also ich werde den Threat mal im Auge behalten... ;)

• Zitat

Ich hätte da vielleicht was:

http://www.ahsv-schwarzenbek.de/

Gruß Steffi

Ja den habe ich mir auch schon im Internet angesehen. Und ich will mir den auf jeden Fall ansehen. Allerdings hab ich mal gehört, dass sie ihre Hunde langsam machen. Ob das nun stimmt weiß ich aber nicht.

Kennst du den Verein denn?

Jackseptember
    Ja leider...zum Oktober hin ist Schluss... :(
    Bin auch sehr traurig! Wird schwer etwas zu finden mit gleicher Qualität.

• Naja, ich kenne den halt nur weil ich da wohne und da Rosi ja jetzt bald alt genug ist und ihre Ohren auch langsam funktionieren, wollte ich da auch mal vorbei schauen. Mal sehen...

Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört, da die Mum von einer Bekannten da mit dabei ist.

• Das hört sich ja schon mal gut an, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen- ist auch gut erreichbar für mich!!! Danke für den Tipp!

• Kein Problem! ;)

Falls du die Hundeschule in Hamwarde auch auf dem Zettel hast, die kannst du streichen. :roll: (...darf ich das hier so sagen!?!)

Ich würde ja, wie gesagt, auch gerne schon mal rein schnuppern, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht zu früh ist. :hilfe:

• Wie alt ist deine Maus?
    In Hamwarde war ich einmal zur Welpengruppe. schlimm...100 Hunde und alte Methoden- kaum Hilfestellung.

Aber ich möchte eh nur Agi machen- Hundeschule besuche ich wo anders und bin sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!