Welchen Mixer habt ihr?
-
-
Hallo Barfer,
Omas toller alter Zauberstab beginnt wohl so langsam aber sicher, den Geist aufzugeben :/
Er riecht so komisch brenzelig!
Schade!
Damit hab ich Gemüse und Obst superschnell klein bekommen und das Teil ist ruckzuck wieder sauber zu machen und braucht auch wenig Platz!
Jetzt muß ich mir wohl demnächst was neues anschaffen, nur was?
Mixer?
Stabmixer?
Küchenmaschine?Was verwendet ihr?? Und was kostet das Teil so in etwa??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich habe mir vor etwa einem Jahr so einen MagicMaxx in der Billigvariante geholt. Kostete 15€ und funktioniert einwandfrei.
Kann das Teil nur empfehlen.
Das hat mir mal wieder bewiesen, dass nicht immer nur teuer gut sein muss.
LG Meli
-
Wir haben so ein uralt-ding von Bosch mit Pürieraufsatz und mixer mit behälter dran. Echt gut das teil, hat bis jetzt alles klein bekommen!!! Ist bestimmt schon mindestens 10 Jahre alt.
Edit: Preis weiss ich leider nicht mehr, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! -
so'n Schei... meiner war wesentlich teurer. Aber gut isser auch!
habe bei ebay einen Hamilton Blender neu ersteigert. Kostenpunkt 60€.
Nimmt kaum Platz weg, schnell und unproblematisch zu reinigen und richtig gut.
Mit dem Stab kam ich überhaupt nicht klar. -
Hi,
wir haben einen Bosch Pürierstab
bye cloudy
-
-
Ich hab einen Pürrierstab von Siemens, der hat mich 20 Euro gekostet, als ich im Karstadt dran vorbeigelaufen bin. Funktioniert prima, auch bei rohen Möhren.
-
Hallo
also ich hab so nen Noname Mixstab, hat grad mal 10€ gekostet, was auch nicht schlecht ist aber etwas teurer ist der "Quickchef" von Tupper, muss halt handbetrieben werden.
-
Hallo,
unser Zauberstab ist auch kaputt gegangen und wir sind dann auf einen Mixer (von Braun, hat ca. 50 Tacken gekostet) umgestiegen - das war ein Fehler!
Suppen, Shakes, alles kein Problem, so lange das Zeug flüssig genug ist um von alleine wieder in Richtung Messer zu rutschen.
Der Brei für die Hunde tut das aber nicht :x also müssen wir jetzt immer Wasser beimengen.
Pesto geht fast gar nicht :motz: !! Zu zähflüssig...Ich vermisse meinen Zauberstab, da kann man dem Gemüse auf den Leib rücken, wie man will - nämlich mit Gewalt, hehe .
Obwohl - eine gute Sache hat der Mixer: Er kann Eierschalen zu Staub verarbeiten (und das ganz ohne Flüssigkeit). Dafür wäre es aber besser, wenn der Mix-behälter aus Glas wäre, unser Plastik-teil ist von den Eierschalen ganz rau geworden, sozusagen geeierstrahlt...
LG,
Toki -
Hallo,
bei uns wird alles mit der großen Bosch-Küchenmaschine und dem dazugehörigen Mixbecher püriert. Funktioniert super und wird, wenn man auf höchster Stufe einige Zeit laufen läßt, schön cremig.
Der dazu passende Fleischwolf hat mir auch schon sehr geholfen.
Für die Eierschalen nehme ich Omas alte elektrische Kaffeemühle und die Feinarbeit mach ich mit dem Mörser.lg mocabe
-
Wir haben einen Handmixer von Bosch, hat- glaube ich 600Watt- und beisst sich bis jetzt durch alles durch.
Falls dass nicht mehr helfen sollte, haben wir noch einen grossen Mixer. den benutze ich allerdings kaum, weil er so umstaendlich zu reinigen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!