Welchen Mixer habt ihr?

• Ich habe auch einen MagicMaxx. Finde den super, da er wirklich alles klein kriegt. Sogar Eierschalen sind danach nur noch Pulver.

Naja und bei einem Preis von 25€ ist er ja auch noch super erschwinglich

Grüßle

• Zitat

Ich habe auch einen Magic Maxx. Die kosten jetzt nur noch 20 Euro und sind wirklich zu empfehlen.

LG Nelli

suche gerade einen neuen mixer, deshalb meine Fragen. Wie gut ist der zu reinigen? Kann man ihn schnell auseinander bauen und zusammen? Wo bekommt man ihm am besten her? Ist das dann dieses 18teilige Set?

Danke schonmal

• Ja, dieses 18-teilige Set. Eigentlich brauche ich davon ja nur das Teil mit dem Motor, den Behälter zum Mixen und den Aufsatz zum Schneiden, der Rest steht auf dem Dachboden. Das Teil läßt sich super reinigen, ist nur der Aufsatz und der Mixbehälter. Kurz auspülen und dann schmeiße ich das in den Spüli. Ich hab meinen über die Homepage von Rossmann bestellt und neulich standen die bei Weltbild rum.

LG Nelli

• Ich hab mir selbst zu Weihnachten die Kenwood Multipro Küchenmaschine geschenkt.

Jetzt kommt die endlich mal zum Einsatz, denn bis dato blieb es eher beim Vorsatz jetzt mal Kuchteig oder zu mischen.

Man die pürriert das Gemüse wie nix.

SSSSSS-fertig.

• Ich habe auch den MagicMaxx. Ist super allerdings das gleiche Problem wie oben schon mal erwähnt (finde ich). Das Zeug muss flüssig genug sein um runterzurutschen. Habe vorhin den Fehler gemacht und den Quark mit dem Salat zusammen mixen wollen...keine Chance, viel zu klebrig. Da ging garnix. Ansonsten ist das Teil aber Top. Ich benutze es selber für Milchshakes ^^ Natürlich für mich... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!