Kennt jemand von Euch die Hunderasse MALTEPOO??
-
-
murmel und jimmy, ich könnt' euch grad knuddeln!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt jemand von Euch die Hunderasse MALTEPOO??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin dabei. :^^:
-
-
Schon wieder so ein Schwachsinns-Mix.
Da kann ich mich nur mal wieder drüber aufregen :kopfwand:
Entweder kauf ich mir nen Malteser.
Oder einen Pudel.
Und wenn ein Mischling, dann ein ungewollter.
Aus dem Tierheim oder der Tierhilfe.
Aber doch nicht sowas.
Ohmann.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
LG Ulrike -
Warum willst du unbedingt einem Mischling dieser Art???
Is an dem etwas, was alle andern Hunde nicht haben? Hab ich was verpasst?
In Tierhimen gibts genug Welpen!
-
-
Hallo
Ich finde es sehr schade, dass der neue Trend in Sachen hund jetzt zu diesen Designerdogs geht... Des macht so schnell die Runde und die neuen "züchter" sprießen wie Gras aus dem Boden und verpaaren alles, was ned bei 3 aufm Baum ist...
Die Welpen werden dann für nen anständigen preis (jaaa ich hab schon von Mixen gelesen, die den Preisen von Rassehunden sehr sehr nahe kommen) und haben meist einiges an Krankheit, weil sich der sog. "Züchter" keinen Dreck schert die Hunde auf HD oder MDR oder was auch immer zu testen...
Dann doch lieber so nem Kerlchen ausm TH ein Heim schenken
Lg
Micha -
und by the way... wer hat schon gern nen Affenpoo?!! http://www.dogbreedinfo.com/affenpoo.htm
-
stell dir vor du laeufst da mit hundi spazieren,fragts einen anderen halter was er dann fuer eine rasse hat und der antwortet"einen affenpoo"
:irre:
sorry aber echt.bloeder gehts nimmer.
man darf seinen kindern doch auch nciht beschaemende namen geben. -
Zitat
man darf seinen kindern doch auch nciht beschaemende namen geben.Doch, darf man leider. Sonst wären "Jens-Kevin" und "Annalisa Lilifee" hochgradig illegal..
Coona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!