Dori war beim Augenarzt und wurde operiert :-(
-
-
Hallo Brigitte
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt für deine arme Maus.
Gute Besserung!
Bestimmt wird alles wieder gut!
Und du mach dir doch bitte keine Vorwürfe.. deine Schuld ist es doch wirklich nicht.
So ein :zensur: von TA!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Als unser Dino vier Jahre alt war, sagte uns der Doc, dass Dino
mit spätestens sechs Jahren vollständig erblindet sein wird.
Damals ist für uns eine Welt zusammengebrochen.Guten morgen Ihr lieben :umarmen:
sie hat sich inzwischen scheinbar komplett von den Drogen erholt. Wir waschen fleißig aus und salben die Augen. Sie versucht nur immer wieder links zu kratzen. Werde mir wohl nach Absprache mit dem Arzt hierzu was einfallen lassen müssen, denn das ist wohl eher nicht so gut.
Edit: hole gleich noch einen Kragen beim Doc!Danke für die Unterstützung!
@ Patrick
Oh jeh, das kann ich mir gut vorstellen! Als der Arzt gestern anfing mit: "ich habe keine guten Nachrichten für Sie..." liefen innerhalb weniger Sekunden unzählige Gedanken in meinem Kopf ab....
Wie ist es Dino ergangen? -
Zitat
@ Patrick
Oh jeh, das kann ich mir gut vorstellen! Als der Arzt gestern anfing mit: "ich habe keine guten Nachrichten für Sie..." liefen innerhalb weniger Sekunden unzählige Gedanken in meinem Kopf ab....
Wie ist es Dino ergangen?Hallo Brigitte,
...der Dino ist 15-einhalb Jahre alt geworden, unser Sorgenkind.
Wenn es Dich interessiert: https://www.dogforum.de/ftopic14356.html
liebe Grüsse ... Patrick
...und weiterhin gute Besserung für Dori! :2thumbs:
-
Hi Brigitte,
wir drücken Euch auch die Daumen;
mach' das mal mit dem Kragen, besser ist es schon!
So schnell, wie unsere Vierbeiner sich ohne dieses Teil kratzen, können wir gar nicht gucken!
Die meisten Hunde gewöhnen sich relativ schnell an das Ungetüm!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!