Ich freu mich so!
-
-
Hallo!
Ich freu mich ja so!
Am Montag beommen wir ein neues Meerschweinchen zu unserer Sippe! Die kleine Dame heißt Finja und ist ca. 1 Jahr alt. Sie ist im Moment noch bei einer Meerschweinchennothilfe, aber Montag holen wir sie ab.Das neue Gehege in der Garage ist auch fertig. Garage hört sich blöder an als es ist, die ist gerade neu gemacht worden und hat viele Fenster.
Der Auslauf für meine beiden Kaninchen, das Kaninchen und das Meerschweinchen was wir vor einigen Wochen übernommen haben und für das neue ist 4 x 4 m groß mit einem Stall den man nur über eine Treppe erreicht, viele kleine Häuschen, eine Buddelecke und vielen Knabbermöglichkeiten.
Ich denke das sich die Fenja da wohl fühlen wird.Mal schauen was der Findus (Meerschweicnchen-Bock) dazu sagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele Meeri-Beiträge im Moment... Mensch.. Ich ahne, was jetzt kommt, aber irgendwann musste das geschehen...
Es war vorhersehbar, also nun ist es soweit: ich hasse meerschweinchenaber: ich freue mich, wenn sich andere freuen
-
Ich habe auch 2 Merris, ich verstehe dich, dass du dich freust.
Der Platz den du da hast, das langt für deine Kleinen.
-
Toll, wie viele haste denn schon?
-
Also ich hatte früher selbst Meerschweinchen, erst eins dann zwei dann viele und dank Cocker - dackel noch viel mehr.
bekam sie auch alle in gute Hände, das vorletzte war ein Findling und das letzte rettete ich mit einem Hasen zusammen vor dem Tierheim. Das Meerschweinchen lebt nicht mehr, aber Hasi, der laut TA schon uralt sein muss.
Ich freu mich für dich, wei´ß noch das eine war wie ein Hündchen und lief mir immer überall nach im Garten.:-))) Mein Hund verstand herrlich mit ihnen, nur die Kleinen immer rannten sie weg. Er hatte viel Stress in der Zeit hihi.
schön für euch
Tine -
-
Hallo!
Ich hab die Kaninchen-Dame Lilo, die Kaninchen-Herren Charly und Petterson, den Meerschweinchen-Bock Findus und an Montag die Dame Fenja!
-
Schön, da hast ja schon einige zusammen!!! (Fotos?)
-
Ich habe leider keine Digitalkamera!
Aber ich werd welche mit dem normalen machen und sie einscannen! -
:2thumbs: sehr löblich!!!
-
Ich wollte auch noch einen Tunnel bauen, hat jemand eine Idee aus was ich den machen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!