Hilfe brauch schnell ein Kartoffelsalatrezept
-
-
SOS mein Sohnemann hat morgen beim Chef Grillfest.
Er hat gesagt, meine Mama macht den Kartoffelsalat. Meiner sieht aber nicht so toll aus und schmeckt auch nicht so für Chef und Anzugmenschen.Heul was kann ich denn jetzt noch machen, hat jemand ein schnelles auch meinen zwei linken Händen anvertrauenden Rezept.
Krieg schon Magenschmerzen, wenn ich dran denke
bitte helft mir
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
schau mal hier: http://www.chefkoch.de Da gibt es tolle Rezepte. -
Ganz einfach liebe Tine!
Gekochte Kartoffeln schälen und schneiden, und noch warm mit heißer Brühe übergießen ( aber nicht so viel, dass die Kartoffeln baden gehen )
Dann machst Du einen Dressing aus Öl, Essig, Senf, Salz und Pfeffer.
Gewürfelte Zwiebeln, Gewürzgurken und frischen Schnittlauch gibst Du auch noch dazu!
Dressing über das Kartoffel-Brühegemisch gießen, ziehen lassen und fertig!Ein leichter Kartoffelsalat, der gut zu sommerlichen Temperaturen passt!
-
Auch Anzugsmenschen schmeckt Kartoffelsalat!
Mach doch einen ganz normalen mit Majo und so. Wird schon schmecken!
-
Kauf am besten extra Salatkartoffeln, sonst läufst du Gefahr, dass das ganze zu matschig wird! Bei Salatkartoffeln kann nicht so viel schief gehen.
LG Christine -
-
Hallo, schaue einfach mal im Internet nach da findest du bestimmt ein super Rezept, einfach Kartoffelsalat eingeben
Mein Kartoffelsalat, mache ich so.
Natürlich Kartoffen, die Sauce nach geschmack, Essik, Öle, salz Pfeffer und ein wenig Mayo.
Dann Tomaten dazu, Eier, manchmal mache ich auch Thonfisch dazu, schmeckt auch sehr lecker.
Noch ein paar Gurken rein udn schon ist es feritig.Also hoffe du findest was das dann allen schmeckt
Gruß
Lara -
Hi,
viele tolle Kartoffelsalat-Rezepte findest du unter
Da ist auch sicher eines dabei, dass deinen Geschmack tifft.
-
Zitat
Ganz einfach liebe Tine!
Gekochte Kartoffeln schälen und schneiden, und noch warm mit heißer Brühe übergießen ( aber nicht so viel, dass die Kartoffeln baden gehen )
Dann machst Du einen Dressing aus Öl, Essig, Senf, Salz und Pfeffer.
Gewürfelte Zwiebeln, Gewürzgurken und frischen Schnittlauch gibst Du auch noch dazu!
Dressing über das Kartoffel-Brühegemisch gießen, ziehen lassen und fertig!Ein leichter Kartoffelsalat, der gut zu sommerlichen Temperaturen passt!
*lach* Genau so geht hier unser schwäbischer Kartoffelsalat...original...der Senf ist das wichtigste finde ich, wenn man den vergisst, schmeckt es nur halb so gut. Ach ja...ich benutze ja eigentlich nur Balsamico und Olivenöl, aber bei Kartoffelsalat finde ich Sonnenblumenkernöl und Weissweinessig eindeutig besser
-
Tine, jetzt kannst Du ja alle genannten Vorschläge miteinander vereinen, und der Chef Deines Sohnes, wird ihm demnächst eine Gehaltserhöhung geben.
Bei der kreativen Mutter!
-
Was du auch rein tun kannst ist angebratenen Speck
Lara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!