Ab wann wirds ihm zuviel?

• wir gehen wenn dann auch nur morgens und abends oder fahren an den See
    manche Tage will er gar nicht rausgehen wenn es morgens schon so warm ist.
    Außerdem liegt der Bekloppte :irre: eh fast den ganzen Tag iner Sonne und ist dann fertig

Tamala ob das an den Boxern liegt das die so gern iner Sonne liegen
    villeicht denke se sie werden noch brauner :lachtot:

LG Chrissi

• Ich verzichte auf Gewaltmärsche ,setze mich lieber in den schattigen Wald und überlasse die Hunde mal sich selbst. Die suchen sich dann Stöckchen, buddeln nach Mäuschen oder liegen einfach rum und lauschen - herrlich!
    Das kommt mir dann selber sehr entgegen - weil ich bei schwülem oder extrem heissen Wetter auch fix und fertig bin.

Die Gassi-Runden werden in die frühen Morgenstunden und in den Abend verlegt und zwischendurch wird dann halt mal in den Garten gepinkelt.

LG achtpfoten

• bei diesem wetter, fahren wir morgens und spät abends unsere gewohnte runde mit dem Fahrrad... der mittags-spaziergang entfällt meist, da gehen wir nur einmal die strasse auf und ab damit die beiden ihr geschäft erledigen und gut ist. danach liegen wir alle im garten rum und tun nix :D

dass dein wauz fast einen liter wasser getrunken hat, ist nicht gut... ich teile meinen beiden wenn sie "abehetzt" sind das wasser ein. Dh. sie dürfen in etappen trinken aber nicht so viel auf einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!