angeketteter Rottweiler

• Was kann ich da tun? Er sitzt bei nem Zirkus, die sind dort dauerhaft sesshaft. Der Hund ist neben nem Wohnwagen an einer anderthalb Meter Leine angekettet, ohne Dach überm Kopf, einfach so inner Ecke. Rastet immer aus, wenn jemand vorbeiläuft, und erhängt sich halb. Es sieht so aus, als wenn er dort dauerhaft angekettet ist, also nicht nur für zwei, drei Stunden, wenn grad keiner Zeit hat. Wisst ihr, wo man das melden kann?

• Hallo Alina,
    wir haben uns damals an das Ordnungsamt gewendet oder frag einfach beim Tierschutz nach.

Gruss
    Bibi, Dusty und Bibo

• Eine genaue Adresse oder Telefonnummer kennt ihr nicht zufällig, oder?

• Ihr müsst mir nicht antworten. Ich hab das hier nicht reingeschrieben, um angemeckert zu werden, sondern um zu helfen.

Also ich schreibe denen jetzt einfach ne E-Mail. Bin gespannt, ob ich ne Antwort kriege.

• Also langsam wird das schon echt mühsam hier...immer wieder fast bei jeden Thread werden solche bemerkungen gemacht, die ev gar nicht böse gemeint sind und dann ergibt sich eine riesen diskusion draus.
    Dabei sollte doch so schnell wie möglich dem armen hund geholfen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!