Gewitter...

• Meine Susi hatte früher auch starke Gewitterangst. Generell hatte sie eigentlcih angst vor lauten geräuschen so das ich der tierarzt für silvester sogar beruhigungs tabletten verschrieben hatte.sie war einfach nicht ruhig zu bekommen hat gezittert wie espenlaub.
    wie haben ihr dann eine decke unters bett gelegt wo sie dann gewartet hat bis es vorbei war.dort hat sie sich dann immer ziemlich sicher gefühlt.

DieFen
    Tut mir echt leid für dich und deinen Hund, hoffe er schaffts

• Neu

Hi

hast du hier Gewitter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh nein, was nimmt das denn jetzt für eine Wendung...? :(
      Grad wollte ich dir auch noch einen Tipp schreiben, aber das wird dir sicher erst mal weniger wichtig sein, denke ich.

Dann drücke ich erst mal ganz, ganz doll die Daumen!!!!! Aber willst du nicht versuchen einen früheren OP Termin zu bekommen?

:streichel:

• Wie, so plötzlich? :shocked:

Was ist denn passiert? :???: :hilfe:

Oh Mann, das tut mir so leid...kannst Du uns erzählen, was so plötzlich dafür verantwortlich war, dass Du zum TA mußtest?

• Oh wie schrecklich!
      Ich drücke alle Daumen und Quinn seine vier dicken Pfoten, dass alles gut ausgeht!!
      Lass dich mal drücken, du Arme...

Liebe Grüße Skritti

• danke!!!
      ich war im urlaub und als ich wieder kam war mein hund dick.
      anderes symptome hab ich nicht wahrgenommen weil ich dachte der legt sich hin weil der ja eh immer humpelt wegen seinen ganzen wehwehchen. und ansonsten war der halt völlig fit. ich awr eigentlich "Nur so" beim arzt weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der hund aufeinmal so dick wird.
      ja und dann hat die ärztin das direkt gesehn als ich rein kam, in den bauch gepiekst und da ist alles voll mit blut drin.
      ich musste eh erstmal nachhaus danach um das mit meinen eltern abzusprechen was man jetzt macht. und ich möchte das unsre ärztin den operiert und die hat montag notdienst und macht das dann direkt.
      und wenns n tumor an der milz ist entfernt sie die.
      was totalö seltsam ist, für einen totkranken hund ist mein hund echt noch aktiv. der geht spazieren wie immer, der bringt permanent das bällchen kommt immer schmusen, trinkt halt nur mehr...
      ach man.... das ist echt trauig...

• oh gott das ist ja schrecklich!!! :shocked:
      ich würde auch versuchen, so schnell wie möglich operieren zu lassen! wer weiss, was bis montag ist!

ich drücke euch alle verfügbaren daumen und pfoten, dass alles gut wird!!!! :streichel:

• Zitat

Wurde denn nicht geschaut, wo der Tumor genau sitzt? :???:

sie meinte, dass man bei ultraschall oder röntgenaufnahmen nichts sieht, weil der bauch ja voll mit blut ist.
      und der hund sieht auch aus als ob er einen luftballon geschluckt hätte :\

aber wenn soviele die daumen und pfoten drücken, müsste das ja eigentlich gut gehn :) nie die hoffnung aufgeben...

• Hallo

Das tut mir so leid für deinen Hund, aber bis Montag warten??????

Das ist doch ein Notfall.

Alles Alles Gute

Liebe Grüsse Annelore und Laika

• Also, als Allererstes: Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffen, dass es auch was nützt !!!!

Zu Denken gibt mir allerdings das Verhalten eurer Tierärztin. Warten bis Montag ???? Und das mit einer großen Menge freiem Blutes im Bauchraum ??? Könntest du nicht vielleicht noch einen anderen TA fragen ????

Nix für ungut ... wir drücken selbstverständlich weiter und denken an Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!