Gassi und Spielen rund um 74613

• Hey,
    habe heute leider keine Tipps für meinen Thread "andere Hündinnen" kriegen können, aber vielleicht meldet sich ja hier jemand.
    Wer hat Lust ab und zu mal eine Spiel-/Gassistunde im Raum Öhringen zu gehen. Lola ist ein kleiner Mix, ca. 35 cm hoch, 5 kg schwer, noch kein Jahr alt und hat im Moment Probleme mit älteren Hündinnen, sonst aber keine!

Wäre schön, wenn sich jemand findet, denn hier gibt's massig Hunde, aber entweder zu alt zum Spielen oder Hündinnen-zickig :kopfwand:

• Hallo weiße-Pfote,

habe gerade Deinen Thread gefunden. Wohnen seit kurzem in Blaufelden, ziemlich in der Nähe von Rothenburg, und habe mal geschaut wie weit weg das von Öhringen ist, Ist leider immer noch eine dreiviertel Stunde Fahrt. Unsere Hunde denke ich würden ganz gut zusammen passen (Rüde, 8 Monate, 9 kg und schwarz/weiß *lach) und mir geht es so wie Dir. Ich muss mich immer auf Zufallstreffen beim Gassi gehen verlassen und dann haben die anderen Hunde meistens einen Knacks und die Halter können sie nicht springen lassen :/

Schade, ein bisschen näher wäre schön gewesen.

Grüssle Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!