Jemand aus Nähe 34346 Hann. Münden???
-
-
Hey Ihr Lieben!!!
Ist hier vielleicht jemand aus 34346 oder umgebung(zwischen kassel und Göttingen) ?
Habe einen knapp 2 jahre "jungen" Jack-russel-rüden (unkastriert), der Freunde zum spatzieren gehen und spielen sucht. natürlich ist er etwas wählerisch - rüde ebenFreu mich über jede Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich weiß Dein Eintrag ist schon Jahre alt ,aber vielleicht guckst du ja mal wieder rein
Wir kommen aus Hann Münden ,also falls nochmal Bedarf bestehen sollte -
Hallo
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.
Der Eintrag ist zwar schon ziemlich alt, aber gibt es denn eine Gassigeh- Gruppe in Hann. Münden oder Umgebung. Habe einen Chihuahua Mix (Rüde). Er versteht sich gut mit anderen Hunden.
Würde mich über Antworten freuen.
-
Hey, ich bin aus der Nähe von Münden. Wenn du Lust hast, können wir uns gern mal treffen.
-
Ich fasse es nicht...
-
-
Sorry... Das war nicht an dich gerichtet PinkBully...
-
Huhu,
ich komme aus Kassel. Mit dem Semesterticket komme ich super nach Hann-Münden. Vllt. können wir uns ja mal treffen
-
So langsam kommen ja ein paar zusammen
-
Hallo, ich bin neu in Münden und habe einen 6 Monate alten Labrador (Rüden)trefft ihr euch noch? kann ich mal dazu kommen?
grüße -
Hey ihr,
ich bin gerade nach Münden gezogen und wäre total froh ein paar Leute kennen zu lernen :)
Meine Ronja ist ein Mix aus Deutschdrahthaar und Terrier, also ein total Energiebündel.
Habt ihr euch schon mal getroffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!