Jemand aus Nähe 34346 Hann. Münden???

• Hey Ihr Lieben!!!

Ist hier vielleicht jemand aus 34346 oder umgebung(zwischen kassel und Göttingen) ?
    Habe einen knapp 2 jahre "jungen" Jack-russel-rüden (unkastriert), der Freunde zum spatzieren gehen und spielen sucht. natürlich ist er etwas wählerisch - rüde eben :lachtot:

Freu mich über jede Nachricht :roll:

• Hallo,
    ich weiß Dein Eintrag ist schon Jahre alt ,aber vielleicht guckst du ja mal wieder rein ;)
    Wir kommen aus Hann Münden ,also falls nochmal Bedarf bestehen sollte :gut:

• Hallo :smile:

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Der Eintrag ist zwar schon ziemlich alt, aber gibt es denn eine Gassigeh- Gruppe in Hann. Münden oder Umgebung. Habe einen Chihuahua Mix (Rüde). Er versteht sich gut mit anderen Hunden.

Würde mich über Antworten freuen.

• Hey ihr,

ich bin gerade nach Münden gezogen und wäre total froh ein paar Leute kennen zu lernen :)
    Meine Ronja ist ein Mix aus Deutschdrahthaar und Terrier, also ein total Energiebündel.
    Habt ihr euch schon mal getroffen?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!