in waschstraße mit hund?
-
-
hallo,
heute war ich nach langer zeit mal wieder in der waschstraße mit meinem auto...wurde auch mal wieder zeit...
mein kofferraum war vollgepackt mit einkäufen, die hunde hatte ich also nicht dabei. als ich so durch die waschstraße fuhr ( alles ganz elektronisch ) kam mir ein gedanke...wie reagieren hunde auf sowas?
erst wurde der wagen abgesprüht, eingeschäumt usw. es war dunkel und auch recht laut, als diese wuscheligen dinger über mein auto hinweg gingen. es prasselte, klatschte und trommelte gegen das ganze auto.haben hunde vor sowas angst, oder fühlen sie sich in herrchens/ frauchens auto sicher????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher ist das bei jedem Hund anders.
Meiner würde ruhig bleiben und ganz gelassen warten bis der Spuk vorbei ist - egal wo er im Auto ist, und ob allein oder nicht.
Schönen tag noch
-
Hallo,
ich kann nur von meinen Hunden reden.
Ulixes war die Waschanlage egal, ebenso dem Hund meiner Jugendzeit.
Bruno kennt die Waschanlage nicht.
Letzteres gibt mir jetzt doch zu denken.Gruß, Friederike
-
Also ich denke das kommt auf den Hund an.
Von meiner Mutter weiß ich, das die Pippi totale Angst hat. Sie hatten sie einmal dabei, und sie kam vor Angst auf den Schoß nach vorne gekrabbelt...und da mussten sie sie aber trotzdem wieder nach hinten setzen, denn sonst fühlt sie sich ja bestätigt. Seitdem - darf die Pippi nicht mehr mit wenns Auto gesäubert wird.Bei unserer Fenja könnte ich mir vorstellen das sie absolut blöd guckt und anfängt die Dinger draußen anzubellen, bzw. zu fangen
Sie findet ja auch die Scheibenwischer toll
Wär mal auszuprobieren wie sie reagiert.
-
Also meinen ist die Waschanlage auch egal, ob ich mit im Auto bin oder nicht.
-
-
meinem ist die waschanlage auch egal
-
gute frage, müssen wir direkt mal ausprobieren!
-
Hallo, Pierot juckt es überhaupt gar nicht durch die Waschstraße gefahren zu werden, er kennt es aber auch von Welpe an. Der liegt in seiner Box und schlummert gemütlich vor sich hin.
LG Pierot
-
Es gibt echt noch richtige "Waschstraßen" zum Durchfahren? *erstauntbin*.
Also an allen Tankstellen meiner Umgebung darf man ausdrücklich NICHT im Auto sitzen bleiben, während es gewaschen wird, was natürlich auch für vierbeinige Insassen gilt.
Daher hat sich mir diese Frage noch nie gestellt.
Aber da Rabauke gestern noch nicht mal bei diesem Monster-Orkan-Gewitter Angst hatte, denke ich mal, das ihm ein paar fliegende Waschlappen nichts ausmachen dürften.LG, Sub.
-
Zitat
Es gibt echt noch richtige "Waschstraßen" zum Durchfahren? *erstauntbin*.
Also an allen Tankstellen meiner Umgebung darf man ausdrücklich NICHT im Auto sitzen bleiben, während es gewaschen wird, was natürlich auch für vierbeinige Insassen gilt.
Daher hat sich mir diese Frage noch nie gestellt.
Aber da Rabauke gestern noch nicht mal bei diesem Monster-Orkan-Gewitter Angst hatte, denke ich mal, das ihm ein paar fliegende Waschlappen nichts ausmachen dürften.LG, Sub.
Jahaa, bei uns gibts noch eine! Obwohl Pierot wie gesagt keine Probleme dabei macht, ist es mir ganz lieb im Auto bei ihm bleiben zu können.
LG Pierot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!