in waschstraße mit hund?

• Zitat

Es gibt echt noch richtige "Waschstraßen" zum Durchfahren? *erstauntbin*.

Bei uns gibt es fast keine anderen.
    Oder eben dann diese SB-Waschboxen mit Hochdruckstrahler und total verdreckte/verschmierte Bürsten.

Schönen Tag noch

• Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich du willst deine Hunde durch die Waschanlage schicken! :lachtot: "Einmal blitz blank geputzter Hund bitte!" :kopfklatsch:

LG

• hey danke für die vielen antworten :D

@ hund

ja, liegt auch vielleicht mit an der natur des hundes...dann müsste ich theoretisch meine beiden mitnehmen können, denn sie haben eigentlich vor fast nichts angst...außer wenn wir direkt vor einer bahnschranke stehen ( nicht im auto, sondern zu fuß ) und ein zug mit 200 km/h vorbeigedonnert kommt, da merkt man es den beiden auch an, das sie etwas unruhig werden.

so wie sich das hier liest, scheint es für die wenigsten hunde furchteinflößend zu sein...ich denke, ich nehme meine 2 das nächste mal mit...ist ja immerhin wieder eine neue erfahrung.

ja..bei uns gibt es noch EINE richtige waschstraße...ist auch die einzige weit und breit hier :D

ich fahr eher selten autowaschen, habs heute nur gemacht, weil ich neue autoaufkleber anbringen wollte und das auto sollte dann ja besser sauber sein ;)

geil, wa??? :D

• Werde Samson das nächste Mal mitnehmen und dann berichten!

Aber ich glaube, er läßt sich davon nicht beeindrucken, denn in seiner Hundebox fühlt er sich richtig wohl und sicher!

LG
    Sonja

• Chandos hat auch keine Probleme damit.
    Ich hab sie....ich frag mich immer, was wohl passiert, wenn ich bei der Heisswachsaktion aus dem Auto 'raus muss aus irgendwelchen Gruenden..??

• Hallo,

Sky ist auch ruhig, wenn wir durch die Waschstraße fahren,
    sie schaut höchstens interessiert aus den Fenstern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!