Babymäuse von draußen
-
-
Zitat
Er wird sie nicht durchkriegen, hab ich auch schonmal versucht, irgendwann verweigern sie die Nahrung. Wahrscheinlich schon jetzt, ist schon zuviel Zeit vergangen.
Doch mit ein wenig Fingerspitzengefühl bekommt man auch jetzt noch Nahrung rein. Mäulchen vorsichtig aufdrücken (wirklich ganz vorsichtig, denn von stabilen Knochen kann keine Rede sein) und mit ner Spritze tröpfchenweise Nahrung reingeben. Danach Bauch leicht massieren und wieder warmhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich auch probiert, die hatte das einfach wieder rausgewürgt.
-
ich wünsche dir viel glück mit den mäusen.
vor 10 jahren hab ich das auch mal versucht mit verdünnter kondensmilch, die mäuse kamen sogar mit mir zur schule. leider sind sie nach eineinhalb wochen gestorben. :|
lg, sinafrauchen
-
Also, ich würd die meinem Bobby zeigen, dann wär "Alles Gut"...
-
das finde ich geschmacklos. ich würde jedem tier helfen. egal ob maus oder pony.
lg, sinafrauchen
-
-
Ich auch. Aber eben anders :wink: Ich würde kein Wildtier "päppeln". Weder Reh, noch Schwein, noch Schmetterling... Aber ich würde in einem solchen Fall dafür sorgen, dass das Leid ein schnelles Ende findet.
Das ist meine Sicht der Ding :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Weder Reh, noch Schwein,
Dürftest Du auch nicht, sondern müßtest sie bei der nächsten Wildstation abgeben genauso wie Füchse, Vögel, Igel usw. Ob die auch Mäuse nehmen??
-
War nur beispielhaft aufgeführt :wink:
-
Corinna,
es tut so gut dich zu lesen und die Dinge in ein realistisches Licht gerückt zu sehen.
Vielen Dank mir Grüßen,
Friederike -
Hallo,
die beiden leben noch, eine hat stellenweise auch schon die Augen auf.
Gruß
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!