Suche Mitspaziergänger aus Köln

• Hallo ihr lieben!

Wir haben seit 7 Tagen einen supersüßen kleinen Dackelwelpen Namens Merlin. Er ist bald 14 Wo. jung. Da wir ihn zum liebnswerten Familienhund erziehen möchten und nicht zum Jäger und Kläffer, wäre es schön wenn er mit möglichst viel Hunden zusammen käme.
    Außerdem ist es natürlich schöner zusammen Spazieren zu gehen als immer allein durch die Gegend zu laufen.

Ich wohne im Süden Kölns in Raderberg und von uns aus sind viele Freilaufflächen zu erreichen: Nr. 2, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17 und die Nr. 85.

Hier könnt ihr euch ansehen wo diese liegen:

http://www.stadt-koeln.de/impe…de/freilauf-karten/31.pdf

Wenn es hier jemanden gibt der eine oder mehre dieser Hundefreilaufflächen kennt und gerne auf Wiese stehend, den Hunden zuschauend und quatschend mit uns Gassizeit verbringen möchte, der möchte sich doch biiieeettttteee bei uns melden!!! =)
    Auch schließe ich mich gerne einer bereits bestehenden Gassigehgruppe an und freue mich auf eure Hunde und regen Austausch! :reden:

Bis gaaanz bald hoffe ich!

• huhu

wir sind auch aus köln :)

aber von der anderen rheinseite....aus poll

auf den freilaufflächen halten wir uns eher weniger auf ...aber wir sind immer für neue sachen offen...(so lange es noch mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist, da ich nicht mobil bin)

desweiteren haben wir auch noch einen welpen....18 wochen alt :)

vielleicht könnten wir die kleinen ja mal toben lassen und in einer gruppe zusammen spazieren gehen :)

lg

• Hallo MightyBright!

Das ist ja toll das sich doch noch jemand aus Köln gemeldet hat!! :ua_clap: Klar ich würde mich freuen wenn wir die beiden Racker mal toben lassen könnten.

Wir haben auch kein Auto, sind aber mit dem Fahrad trotzdem ziemlich mobil! :p
    Ich habe für meinen Pfuzi so ein Hundekörbchen für vorn an Rad, klappt supi und Merlin fühlt sich total wohl da drinne. Ist für deine ja wahrscheinlich zu klein , oder! :???: Ansonsten kann ich sowas nur empfehlen wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist und Hundi noch zu klein zum nebenher laufen.

Poll liegt ja eigendlich genau auf unsere Höhe, gegenüber quasi. Ich glaube wir könnten uns ganz gut erreichen. Maile mir doch mal oder ich geb dir mein Tel. Nr. per PN. Was meinst du?

Bis ganz bald!!

Biene

• huhu

derzeit hab ich leider etwas weniger zeit....hab in der woche lange uni und stecke in der vorbereitungszeit

am sonntag aber ist schon ein kleines treffen geplant.

uhrzeit ist noch nicht geklärt (denke gegen mittag) ....ort....da dachten wir uns evtl am rhein im norden auf der rechten rheinseite...

ist aber mit ort und zeit noch ungewiss...wenn ihr euch anschließen möchtet und könnt frage ich natürlich noch mal nach und gebe bescheid. :)
    mein kleiner wäre dann auch das erste mal bei so einem treffen (auch mit den erwachsenen hunden dabei)...bin gespannt wie er sich benehmen würde....und wenn er von der laufstrecke her nicht mehr kann kommt er in den welpenrucksack *gg

• hallo biene,

anton ist zwar kein welpe mehr, aber ein wenig mehr kontakt zu hunden (so er sie denn mag *augenroll*) wäre sehr schön. die liste mit den freilaufflächen drucke ich mir gerade aus.

ich wohne am chlodwigplatz, also ist raderberg fast um die ecke.

würde mich freuen!

vlg
    andrea

• Hallo Andrea!

Ja da feue ich mich aber! Klar der Chlodwigplatz ist nur ein paar Minuten von uns. Waren wir heute übrigens gerade erst.
    Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen.
    Was für eine Rasse ist dein Hund, könnte ein Jack Russel sein, oder vertue ich mich da?
    Melde dich mal!

Bis ganz bald hoffendlich,
    LG Biene und Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!