Ist jemand aus Steglitz oder Umgebung da?
-
-
Hi, hab eine 14 wochen alten welpen, vielleicht ist ja jemand aus steglitz oder umgebung hier forum mit dem/der man ab und zu gassi gehen kann...und eventuell findet meine kleine kampfschmuserin einen freund/freundin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
bin nur ich wir sind jeden Samstag in Zehlendorf also praktisch um die Ecke und spielen dort Softball. Von morgens um 11 bis Nachmittags 17 Uhr. Wenn Du da mal zeit und lust hast kannste gerne Bescheid sagen und ich gebe dir die Adresse.
Meine Hündin leitet bei Welpen gerne Erzieherische Massnahmen ein, spielt dann aber auch gerne mit diesen.LG
Sandra -
meine freundin wohnt zehlendorf eiche, sind ja nur paar min von mir..das trifft sich aber supi, würd ja sagen, das wir uns schon vor samstag treffen können, aber das wetter ist auch nicht so berauschend, wobei es mir nicht viel ausmachen würde, bin ja nicht derjenige, der sich im schlamm wälzt
-
Wetter ist bei uns egal, nur im Gewitter brechen wir ab da zu gefährlich.
PN kann ich nicht schicken, schick mir ne mail dann schreibe ich Dir ne adresse.... -
Ach schön sandra uns willste wohl nich mehr sehen :motz: :motz:
-
-
@Claudi...sehr witzig als ob ich mich das trauen würde.... ich bin nur eben jeden Samstag beim Sport...oder besser beim Würtschen essen und Bier trinken. Und (sorry für den OT) ich habe mir ein weblin zum chatten angeschafft knick nack
LG
Sandra -
Ich glaube das lasse ich lieber mein freund kriegt die krise wenn ich hier noch mehr blödsinn runter lade :kopfwand:
-
wasn ein weblin???
-
-
Hallo,
ich komme aus Charlottenburg und bald Zehlendorf.
Habe eine Boder collie hündin 3 jahre und einen zwergpinscher halbes jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!