Schmerzen oder Schauspielerei
-
-
Hi,
wie äußert sich den das Unwohlbefinden, bzw die Schmerzen?
Evtl auch mal einen 2.TA hinzuziehen. Evtl. hat der erste etwas übersehen?
Also eine komplette woche zu simulieren, fände ich etwas seltsam, denn was sollte er denn damit erreichen wollen? Denn wenn er simulieren sollte, macht er das ja mit einer bestimmten Absicht? Welche könntet ihr Euch den vorstellen? Er muß ja dann mal die Erfahrung gemacht haben, wenn er sich "so und so" verhält, dann passiert "das und das".Gruß
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich bin auch der Meinung das Hunde sehr gut Schmerzen vortäuschen können um Aufmerksamkeit, Zuneigung oder sonst was damit erreichen wollen.
Als meine Hündin noch so 6 Monate alt war, hat sie oft gewürgt und gehustet...ich habe das mal checken lassen und die Tierärztin stellte fest, das die Mandeln ein wenig gerötet sind.
Dies wurde behandelt und meine Eltern haben damals meine Hündin immer betüdelt und klar hat man selber auch wieder schnell geschaut, wenn sie mal gewürgt hat.
Monate danach, als alles wieder Ok war, machte sie immer noch weiter.
Sie täuschte es vor, damit sie ihre Aufmerksamkeit bekommt.
Seidem wir es vollkommend ignorierten, hörten langsam dies Symptome auf.Als Luna kastriert wurde, hat uns die Tierärztin gesagt, wir sollen sie wie immer behandeln. Blos keine extra Aufmerksamkeit. Da es manche Hunde ausnutzen und Krank spielen.
Gruß
Toller
-
Ich war gerade mit ihm beim Notarzt. Er hat einseitigen Bandscheibenvorfall. Sie wollten ihn gleich operieren, aber wir haben uns dafür entschieden es bis morgen mit einem hochwirksamen Medikament nochmal zu versuchen. Eine OP sollte das letzte sein, was wir unternehmen, wenn nichts anderes anschlägt. Wenn es anschlägt, müßte er morgen wieder fit sein.
Gruß Ines
-
Hallo Ines,
ich frag mich was an einem Borreliose-Test so umständlich istAber jetzt hast Du ja einen Befund, da hat sich der Test ja eh erübrigt.
Das ein Bandscheibenvorfall nur mit einem Medikament innerhalb
eines Tages erledigt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würd mir an deiner Stelle eine Physiotherapeutin suchen,
die kann deinem Hund bestimmt ganz gut Helfen und die Therapie beim
TA unterstützen.Ich wünsch Euch alles alles gute und das dein Hund bald wieder fitt ist
-
ich drück euch die Daumen, dass dein Hund schnell wieder gesund wird !!
-
-
Hallo,
gut, daß ihr noch einmal beim Arzt wart :top:
Ich wünsche eurem Wauzi gute Besserung!!!!!!Liebe Grüße
Bärbel und Lana :flower: -
Leider sieht es nicht so aus, als ob es ohne OP abgeht. Um 9 sind wir wieder hin bestellt.
Gruß Ines
-
Hallo Ines,
oh Mist....
Ich halte Euch ganz fest die Daumen!Lieben Gruß Sanny
-
Viel Glück bei der Op !!
Ich wünsch deinem Hund gute Besserung, dass er schnell wieder gesund wird !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!