Polizei rufen?

• Wakan: auch wieder richtig, ich dachte auch die Polizei hat vielleicht wesentlich besseres zu tun. Samstags abends in nem halb besetzten Stadtviertel relativiert sich so einiges.
    Danke

LG
    Sandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: Polizei rufen?* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde auf jedenfall den Tierschutz einschalten :x
      Wenn es blinder Alarm war um so besser!
      Klingeln würde ich nicht bei mir schlagen dann die Emotionen sehr hoch und nicht nur diese :aufsmaul:
      LG ronjaxx

• mmh ich habe bei erziehung schon oft von erschrecken gehört, von daher muss ein lauter knall nichts gefährliches sein.
      aber wegen dem schmerzensschrei des hundes würd ich schon mal klingeln und fragen und vielleicht nicht zu lange warten.
      mit der berliner polizei ists so ne sache,uns klingelte es mal früh morgens ausm schlaf, mein freund tappst alleine schlaftrunkend zur tür, da steht unser nachbar mit zwei polizisten mit erhobener pistole.
      mein freund fragt was los sei, da sagt der polizist, der nachbar habe sie gerufen, da er schreie gehört habe und bei uns in der wohnung sei gerad eine frau abgestochen worden.
      mein freund sagt er habe nichts gehört und wisse davon nichts und die polizei entschuldigt sich und geht wieder.
      naja erstens hatte der nachbar nen knall, wir haben geschlafen und ich wurde auch nicht abgestochen aaaber wenn jetzt doch was gewesen wär, ich läge verblutend in der wohnung und die polizei haut einfach wieder ab weil der verdächtige sagt er habe nichts gehört....
      also viel worte, ich mein damit, nimm ein paar freunde mit und frage selber freundlich nach.

• Hallo,

hier meine Erfahrung mit sowas:
      Hab mal auf´m Dorf neben einen drei stöckigen Sozialbau gewohnt. War morgens mit meinem kleinen Kind draußen. Da höre ich aus dem Haus ein unglaubliches Schreien. Im ersten Moment dachte ich es wäre ein eingeschlossener Hund der verzweifelt jault. Dann wurde mir erst klar, daß war eine Frauenstimme, so panisch habe ich noch nie eine Frau schreien hören und dann hörte ich die brüllende Männerstimme dazu. Da bekomme ich gerade jetzt noch weiche Knie. Ich schnell bei uns rein und Polizei angerufen.
      Der Polizist war nur unfreundlich, wollte unbedingt bei mir vorbei fahren, damit ich es ihm direkt erklähre. Habe mich aber total verweigert, hab ihm gesagt, wenn da tatsächlich ein Mann eine Frau Mishandelt, ist es ja für mich ganz toll, wenn die Polizei erst bei mir vorfährt und dann rüber zum Nachbarhaus. Ich hatte auch alles genau beschrieben, wer es war wußte ich ja auch nicht. Der Polizist war nur unfreundlich und was draus geworden ist weiß ich auch nicht. :kopfwand:

Da ist mir grade wieder ganz anders.

Liebe Grüße
      Anna :shocked:

• Zitat

Genauso sieht es aus...hier in Berlin ist es mit der Polizei anders. Sie sind nicht so willens wie woanders das haben wir hier shcon oft erlebt und erst recht nicht wenn man nicht mal beweise hat. So leid es mir tut aber so sieht es nun mal aus.

Ja, leider. Zumal das Schlagen von Hunden ganz öffentlich in Hundeschulen gelehrt wird. :kotz:

Zitat

Einen riesen Zinober zu veranstalten, den möglichst die ganze Umgebung mitbekommt, dürfte wirkungsvoller sein.

:gut:

>>aaaber wenn jetzt doch was gewesen wär, ich läge verblutend in der wohnung und die polizei haut einfach wieder ab weil der verdächtige sagt er habe nichts gehört....<<
      :shocked:

>>so panisch habe ich noch nie eine Frau schreien hören ..
      Der Polizist war nur unfreundlich, wollte unbedingt bei mir vorbei fahren, damit ich es ihm direkt erklähre. . und was draus geworden ist weiß ich auch nicht.<<
      :shocked:

• Hallo
      so erstmal vielen Dank für alle antworten.
      Ich wollte nur mal als kleines update bescheid sagen das ich gestern Nacht ne welle gemacht habe. Inklusive Polizei. War eine ganz furchtbar unbequeme Nacht für das Pärchen mehr möchte ich offiziell nicht zugeben.

Danke für die hilfe
      LG
      Sandra

• Zitat

War eine ganz furchtbar unbequeme Nacht für das Pärchen mehr möchte ich offiziell nicht zugeben

das ist gemein...jetzt will ich aber auch wissen was passiert ist :schauen:

• Ich bin nicht gemein :D ich möchte nur keinen Ärger dann heissts noch ich hätte es provoziert. ICQ, weblin, email.

Sorry folks
      LG
      Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!