Penis hängt fast immer draussen
-
-
Hallo mein Rüde Spike 8 Monate jung und sein Penis hängt fast den ganzen tag drauseen, egal ob man mit ihm übt er draussen ist oder einfach nur rumliegt oder sitzt egal wann und wo.
ist es normal oder woran kann es liegen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allzeit bereit...
...........................totaler Blödsinn!
Also normal ist das nicht, da würde ich ehrlich gesagt mal beim TA nachfragen!
Ich kenne sowas ab und zu mal, aber dauernd, das kann nicht normal sein!
Hast Du schon mal jemanden gefragt, war es schon immer so?Oder erst seid Kurzem?
Hindert ihn das ?
-
Seit wann hast du das denn bemerkt?
Naja, ich denke nicht, dass es gesund ist, wenn er immer ausgefahren ist.
TA fragen, wenn du merkst, dass es behindert oder gar weh tut.
-
-
-
-
Verständlich das man lacht.
Also es behindert ihn garnicht und es tut ihm auch nicht weh.
Er kann ihn auch komplett einziehen.
Könnte er Hypersexuell sein?
Sein Vater ist dies aufjedenfall der kommt vom dorfe und macht sich jede läufige Hündin dort klar sogar durch einen Zwinger durch dieser rüde dreht vollkommen ab.
Könnte Spike diese Gene mitbekommen haben.
Er schnüffelt jetzt schon bei Buffy die ist 10 Wochen jung und klappert dann mit den Zähnen -
Zitat
Sein Vater ist dies aufjedenfall der kommt vom dorfe und macht sich jede läufige Hündin dort klar sogar durch einen Zwinger durch dieser rüde dreht vollkommen ab.
Das hat die Natur mal so eingerichtet, daß dies der Fall ist.
Egal ob Dorf oder nicht.Schönen Tag noch
-
Zitat
Könnte er Hypersexuell sein?
Sein Vater ist dies aufjedenfall der kommt vom dorfe.....
(lacher aus)
Ich würd auch mal beim TA nachfragen.
In dem Alter sind sie aber alle eher 'schnell dabei'. Pupertät eben....... -
Hallo,
ich hab das Problem mit meinem knapp 10 Monate altem Fox auch. Da ich mir auch Sorgen gemacht habe, weil das ja nicht gesund für den kleinen Piepmatz sein kann, hab ich die Tierärztin gefragt. Als Antwort hab ich bekommen: Hey, es ist Frühling:-). Es liegt einfach daran, daß sie in die Pubertät kommen. Manche Hunde tragen das nicht so "aus" und andere eben mehr. Mit einer Kastration wäre das Problem eben keins mehr. Und da meiner im Herbst sowieso kastriert wird, laß ich ihm so lange noch die Möglichkeit, dem "kleinen Freund" die Welt zu zeigen. Ich kann mir natürlich so auch immer wieder sagen: Man mein Hund liebt mich ganz schön:-).
Aber ernsthaft: Es ist nicht schlimm,wenn der immer ausgefahren ist, nur immer drauf achten, daß sich da kein Dreck festsetzt.LG
Alex -
Unser 1 jahr alt hat das auch mit ca 10 monaten extrem gehabt..
-Man brauchte Ihn nur zu streichel (den Hund) und schon fuhr er ihn aus.. :/
-Er sollte Unterordnugsübungen machen -er fuhr Ihn aus :/
-Lucky rufen gleich -er fuhr ihn aus :/Mitlerweile hat er das in den Griff bekommen und es passiert immer seltener.
Am Anfang war mir das peinlich weil mich jeder gefragt hat was der Hund hat,warum er sein penis immer ausfährt wenn man Ihn streichelt..Aber das hat sich ja jetzt Gott sei Dank gelegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!