Penis hängt fast immer draussen
-
-
Wir hatten das Problem auch, bei Mücke war es teilweise so schlimm, dass er kaum laufen konnte, geschweige denn Pipi machen konnte. Das Teil wurde blau und riesig und wir haben uns echt Sorgen gemacht.
Wir waren beim TA, die meinte, das einzige was hilft wäre Kastration ( kommt für uns nicht in Frage ) ,ansonsten sei das normal.
Evtl. wäre grad ne läufige HÜndin unterwegs. Manche Hunde hättens halt "schlimmer" und andere wären wohl in der Hinsicht gelassener, bei manchen würde es mit dem Alter nachlassen, bei manchen nicht. Also völlig normal, nichts pathologisches
LG
MelanieP.S. Ich habe ihn immer ganz ruhig gestreichelt und versucht, ihn zu entspannen. Aber letztendlich hat es sich immer von allein "geregelt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nur, dass einige rüden den penis ausfahren, wenn sie gestresst sind bzw. hoch konzentriert. In der Junghundschule konnten wir das ab und an beobachten. unser trainer hat die Rüden dann kurz pausieren lassen, oder mal ein lockeres spiel forciert. Und vorbei wars.
Grüße Carla
-
Also ich war gestern mit Benji bei der Tierärztin, weil der Penis ununterbrochen ausgefahren ist, sie hat dann gesagt, es handele sich um einen Penisvorfall. Benji ist schon 14 Jahre alt und man könne daran auch nichts machen, ausser ihn wieder rein zu drücken; hat sie auch gemacht aber heute war er schon wieder ausgefahren. Zusätzlich drückt auch seine Wirbelsäule auf einen Nerv, was zur Folge hat, das die Hinterläufe fast ganz taub sind. Sie sagte, er habe wohl aufgrund dessen auch keine Schmerzen. Sie hat Cortison Tabletten verordnet und ich hoffe, das sich jetzt alles etwas bessert. Nun habe ich mal gehört, das der Penisvorfall mit Schäden der Wirbelsäule in Zusammenhang stehen könnten; hat das vielleicht jemand Erfahrung mit?
Gruß Petra -
Hallo,
da hab ich mit meinem Nanook auch....er hat das oft in der Straßenbahn oder wenn er einfach wo sitzt...dann fährt er immer seinen kleinen mann raus und starrt in der gegend rum...:)
-
-Er sollte Unterordnugsübungen machen -er fuhr Ihn aus :/
Aha, also einer von der devoten Sorte! :outofthebox:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!