Welche Innereien füttert ihr?
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir barfen jetzt erfolgreich seit 3 Wochen und unsere Kleine ist total begeistert. Das einzige, was gar nicht geht ist Rinderleber. Da läßt sie das ganze Futter stehen. Was kommt denn bei euren Hundis gut an?
LG Nelli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
meine Hundis hassen auch Leber. Da wir aber ab und zu mal auch gewolftes Fleisch geben, hacken wir di eLeber klein und geben di edann zu dem FLeisch, weil sonst würden meine Hundis die erst gar nicht fressen!!
bye cloudy
-
Ich hab die Leber auch ganz klein geschnitten und unter gewolftes Fleisch gemischt. Aber der Geruch von der Leber schreckt sie total ab und sie geht gar nicht erst ans Futter ran. Was kann ich denn sonst füttern?
-
Du musst Leber nicht füttern - nur dementsprechend Vitamine ersetzen.
Meine 2 bekommen neben Leber (die sie nur von der Pute fressen) noch Lunge, Niere und Milz. -
Pepe, der olle Straßenköter , frisst alles (zum Glück). Drum bekommt er einmal pro Woche Leber (lieber Hühnchen als sonstwas!) oder Niere. Lunge auch ab und an.
Ich habe gehört, dass es bei vielen Leber-Mäklern hilt, die Leber leicht anzubraten! Das könnte doch vielleicht ein Einstieg sein!?
Ansonsten ergänzt glaub ich Dorschlebertran ganz gut, was dem Hund sonst die Leber gibt (Wenn ich mich recht erinnere). -
-
Unser Sammy bekommt alles mögliche an Innereien. Leber, Herz, Nieren, Lunge, . . .
Rohe Leber mag er nicht so gern. Die leckt er nur ewig ab. Ich brate die Leber immer kurz an und dann gehts ab... LEGGER!
LG Meli
-
Neben Herz und Leber haben wir immer noch etwas im Eimer, was ich nicht definieren kann und auch immer vergesse, den Metzersmann zu fragen.
Es ist sehr blutig, aber auch irgendwie schwammig und oben und unten von einer ganz zarten Haut überzogen. Könnte das die Milz sein? Weiß wer, was ich meine?LG achtpfoten
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir barfen jetzt erfolgreich seit 3 Wochen und unsere Kleine ist total begeistert. Das einzige, was gar nicht geht ist Rinderleber. Da läßt sie das ganze Futter stehen. Was kommt denn bei euren Hundis gut an?
LG Nelli
Wir Füttern sämtliche Innereien. Angefangen von Lunge,Leber,Niere und Herz. Das einzigste was uns mal passiert ist das uns die Galle beim kleinmachen afgegangen ist und die Hunde haben das Futter nicht mehr angerührt. Ansonsten Fressen die alles.
Aber scheinbar ist das öfter das Hunde keine Leber Fressen. Komisch ist aber so. -
Herz gehört aber "fleischtechnisch" nicht zu den Innereien, sondern zum Muskelfleisch. Nur für die Definition ist aber trotzdem lecker und gesund
-
Zitat
Herz gehört aber "fleischtechnisch" nicht zu den Innereien, sondern zum Muskelfleisch. Nur für die Definition ist aber trotzdem lecker und gesund
Das stimmt Herz gehört zum Muskelfleisch.
Bei uns gehört es mit zu den "Innereien" das ergibt nämlich ein richtig leckeres Menü aus Leber,Lunge,Niere und Herz. Da ist nämlich der CA:P Wert mit einem Menü (500g) gut gedeckt. Laut Analyse ,Calcium ca. 70mg und Phosphor ca. 3510mg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!