Hunde im schwimmingpool

  • HI!


    Also Jay war schon im Pool...da es aber ein Privatpool meiner Eltern ist ist bloß irgendwein teures Zeug drin wo nicht so sehr schadet wie chlor...aber ich würde es einfach mal versuchen...aber nach dem ersten mal gut den Hund anschaun auf Rütungen und wenn es schon von weitem nach chlor riecht würde ich es lassen!



    Trotzdem Viel spaß!


    mfg
    Kleine

  • also ich wäre da auch vorsichtig.zumal ich mir auch gut vorstellen kann dass die vermieter des ferienhauses das nicht gerade prickelnd finden wenn ihr euren hund da mit reinnehmt.wenn ihr mit ihm zusammen baden wollte warum geht ihr dann nicht zum meer oder an nen see?

  • Es gibt auch Planschbecken, die man nicht aufbläst! Das is dann so ne Plastik"plane" (weiß grad nicht wie ichs anders beschreiben soll... :???: ) die über ein Gestell gespannt wird. Schau doch einfach mal im Spielzeugladen, da gibts ja jede Menge davon!


    Ich wünsch euch nen schönen Urlaub!


    LG

  • Hi,


    vielleicht ist der Pool ja behindertengerecht. Der nächste kann es aber nicht sein und Dein Hund kennt ja den Unterschied nicht. Ich würde es lieber lassen. Hab schon öfter gehört, dass ein Hund ertrunken ist, weil er nicht mehr aus dem Pool rauskam.

  • Hallo,
    ich denke auch, wenn der Vermieter des Ferienhauses nichts dagegen hat, probiert es doch aus wie Euer Hund darauf reagiert. Ich würde aber auf jeden Fall nach so einem Bad den Hund ordentlich abduschen.
    Unser Hund genießt es übrigens ausgiebig in einer großen Plastikwanne (aus'm Baumarkt- zum Zement anrühren o.ä.) zu baden. Da kann man auch "ewig" drin liegen bleiben und den Kopf geniesserisch auf'm Rand ablegen.
    Die könnt ihr dort sicherlich in Spanien selbst ganz preiswert ergaunern.Viel Spaß im Urlaub!
    Bonelli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!