ineinander verbissen - was tun
-
-
Boah Judith, das is ja der Hammer! Meine Güte is das krass... Ich bin echt fassungslos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schwer vorstellbar, find ich. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, denke aber dass der Tipp mit der O2 Wasserflasche ganz gut umsetzbar und vielleicht auch wirksam ist.
LG, JennyUnd was machst du wenn es regnet ? Wasser auf nassen Hund ? Würde meinen Bruno nicht die Bohne stören.
-
Hast du so ne Flasche schon mal aufgemacht wenn Wasser mit Kohlensäure drin is?! Da knallts den Deckel weg und du kassierst erstmal ne ordentliche Dusche! Meine Herren, da hab sogar ich mich schon des Öfteren halb zu Tode erschreckt!
Und wenn du auf die Flasche draufdrückst, kommt das Wasser ja auch mit Karacho raus und nicht wie bei ner Flasche die man ausschüttet!
Ich kann natürlich nicht sagen ob es wirklich funktioniert und schon gar nicht wenn die Hunde total ineinander verbissen sind. Aber ich könnte es mir vorstellen! :ua_nada:
LG, Jenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!