Mit Hund nach Schottland
-
-
Sehr interessant...ich setz dann mal ein Lesezeichen
Aber ich würde mich wirklich wirklich sehr freuen, wenn diejenigen, die schon in Schottland waren, uns andere Daheimgebliebene mit Fotos beglücken würden....BIIITTTEEEE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh jetzt. Ich hatte einen denkfehler. Ich dachte die ganze Zeit warum haben die den Test nicht bestanden wenn sie unter der 0,5 ist. Aber ihr müsst ja über 0,5. Sorry
Lg
Sacco -
Zitat
Sehr interessant...ich setz dann mal ein Lesezeichen
Aber ich würde mich wirklich wirklich sehr freuen, wenn diejenigen, die schon in Schottland waren, uns andere Daheimgebliebene mit Fotos beglücken würden....BIIITTTEEEE
Bitte, du hast es so gewollt! Bevor ich das Forum mit einer Flut von Bildern und Berichten lahmlege, stelle ich hier die Links rein.
Meine Flickr-Alben mit Schottlandbildern
Meine Reiseberichte, jeweils mit Bildern (nimm dir eine Kanne Tee und viel Zeit):
Reisebericht Mai 2009
Reisebericht September 2009
Reisebericht Mai 2010
Reisebericht Herbst 2010
und Reisebericht Mai 2011Du wolltest Fotos....
-
Das ist ja total toll. Da freut man sich schon auf seinen Schottland urlaub.
Ich muss sagen, Schottland hat auf manchen Bilder ähnlichkeit mit Island. Wir waren da vor ein paar Jahren für 3 Wochen und sind mit Auto von Hostel zu Hostel ein mal um die Insel gefahren. Und sind auch sehr viel gewandert. Es war einfach nur schön einsam, ruhig und eine tolle Landschaft. So wie anscheinend in Schottland.
Lg
Sacco -
Sheigra, DAAAAAAAAAAANKKKEEEEEEEEEEEE
Ich nehm dann statt Tee Kaffee und leg mal los...schöööön....
-
-
Psst, verrate es nicht weiter: Ich lese die Berichte ab und zu selbst durch, wenn mich das Fernweh überkommt... -
Herbst 2010 hab ich nun gelesen. Ganz toll geschrieben. <3 Auch die Anekdoten mit Mr Borderli :D.
Die anderen folgen dann auch noch, nachdem ich heute Abend vom Spaziergang zurückkomme, koch ich mir nen Tee und pflanz mich vor den PC(und träume schonmal. :) ) -
Die Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!
Ich freu mich soooooo, das es nächstes Jahr endlich los geht. Am 6.8. fahren wir jetzt erst noch nach Schweden und dann geht langsam die Schottland-Planung los.
Fähre buchen wir hier, da bekommt Hundi auch seine Box im Doghotel:
http://www.dfdsseaways.de/ -
Sopp nach Italien, Dänemark und Ostsee wollen wir nun nächstes Jahr auch mit den Hunden nach Schottland...Und ich habe auch schon einpaar schöne Unterkünfte gefunden. http://www.fewo-direkt.de bieten immer schöne Ferienhäuser an und super viele auch wo Hundis erlaubt sind...Is zwar Selbstverflegung denn aber man hat seine Ruhe und viel Spaß... Wir werden im Juni 2012 nach Schottland fahren.. eine Fährverbindung hab ich auch schon rausgefunden...
Fehlt nur Details von der Umgebung usw. hach das wird sicher soooo schön...:) -
In welche Ecke Schottlands wird es euch denn verschlagen??
Wir sind im Mai eine Woche auf Skye (Sleat), und dann in Dalwhinnie. Ende September sind wir dann wieder auf Skye (Elgol, eines meiner Lieblingsdörfchen), und dann in der Nähe von Lochinver. Freu mich schon wie Bolle!! Aber zuerst geht es über Silvester nach Inverie (verrückt, ich weiß ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!