Jedes Spielzeug kaputt...
-
-
Dann fahr ich die Tage mal zu Freßnapf...
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Tipps!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß damit und schön das man dich davon überzeugen konnte, dein Schatz wird ihren "Wobbel" lieben.
Pack direkt anfangs gleich mal was richtig matschig leckeres rein, meine beiden stehen total auf Thunfisch... quetsch ihn ordentlich darein (Viel spass bei der Sauerrei) Aha ich nehm immer ein Glas und stell das Teil darein dann wobbelt es auch nicht weg
Glaub mir sie wird es genüsslich ausschlecken. Vorallem frag ich mich dabei manchmal wie sie selbst bei großen Wobbels aus der hintersten Ecke den Quark erwischen...
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallöchen!!!
Vielen Dank nochmal für eure "Überzeugungsarbeit"!!
Habe am Samstag den schwarzen Kong besorgt, und meine Süße will ihn schon gar nicht mehr hergeben!
Sah echt lustig aus, wie sie verzweifelt probiert hat den Quark hinaus zu bekommen.
Sie hat den Dreh noch nicht ganz raus, wie sie denn in die hinterste Ecke mit ihrer Zunge kommen soll...
Nach 1 Stunde ausgiebigem "Bearbeiten", hab ich den Kong mal untersucht, und ich habe doch wirklich keine "Schäden" entdecken können!!!!!Ich werd euch ewig dankbar sein!!!!!
-
Wie es scheint, muss ich für meinen "Nager" auch einen schwarzen Kong besorgen...
-
Ist wirklich nur zu empfehlen!!!
Konnte es mir nicht vorstellen, dass es wirklich was gibt, was Naomi nicht innerhalb von Minuten "zerstört"!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!