trockenfutter die hunderste
-
-
Hallo Jennifer,
http://www.holisticvet.de/rv-commerce dann unter Ernährung
Ich empfehle jedoch, auch die Info-Schrift
http://www.tierklinik-roemisch…elemente-nahrung-hund.pdf
dazu zu lesen (wichtig ist auch, dass man nach einigen Monaten der Fütterung einen Sack hochverdaubarer Kroketten (also Extruder) füttern soll und dann wieder mit diesem Futter fortfahren usw.)
Es wird auch bei der-gruene-Hund angeboten, allerdings steht/stand dabei: nur für Selbstabholer.
Es ist ein ursprünglich wohl von der ganzheitlichen Tierklinik römische Villa entwickeltes Futter.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Rehlein,
danke für die Links. Klingt interessant, ist mir aber zu kompliziert. Meine Favoriten sind zurzeit:
Markus Mühle
Marengo
Magnusson
Yomis
CanisAlphaLiebe Grüße!
-
mit markus mühle liebäugel ich auch - hab da aber auch schon diverse negative dinge drüber gelesen und einige aus unserer hundegruppe sind auch nicht so zufrieden mit dem futter
ich schau mal ob es da probegrössen von gibt.
-
Ich glaube der Hersteller versendet Probepackungen. Ich würde einfach mal eine Email schreiben.
-
Hallo Thinha,
du hast doch nen Großen, richtig? Um zu sehen, ob er es verträgt bräcuhtest du wahrscheinlich eher nen 1,5 kg (oder 2 kg) Sack (kleinste Menge beim Fressnapf), damit du es ihm wenigstens vier-fünf Tage geben kannst, um zu schauen. Bei der Umstellung auf Kaltgepresstes Futter dauert das eh oft länger. Die Kotmenge erhöht sich oft zu beginn und Hunde trinken mehr.
Hat deine NaFu Suche schon Erfolg gehabt?
-
-
Zitat
mit markus mühle liebäugel ich auch - hab da aber auch schon diverse negative dinge drüber gelesen und einige aus unserer hundegruppe sind auch nicht so zufrieden mit dem futter
ich schau mal ob es da probegrössen von gibt.
Heute morgen gab es das erste Markus Mühle Frühstück. Rhian ist gerade in einer Mäkelphase, aber das ist verschwunden!
Mal sehen, wie es weiter geht, ob sie es dauerhaft lieber mag als das UniQ.
-
Zitat
Hallo Thinha,
du hast doch nen Großen, richtig? Um zu sehen, ob er es verträgt bräcuhtest du wahrscheinlich eher nen 1,5 kg (oder 2 kg) Sack (kleinste Menge beim Fressnapf), damit du es ihm wenigstens vier-fünf Tage geben kannst, um zu schauen. Bei der Umstellung auf Kaltgepresstes Futter dauert das eh oft länger. Die Kotmenge erhöht sich oft zu beginn und Hunde trinken mehr.
Hat deine NaFu Suche schon Erfolg gehabt?
huhu hummel,
danke für den tipp. dachte auch an einen 3kg sack für eine langsame umstellung.
nassfutter bin ich schon lange fündig. wir füttern seit jahren rinti und bleiben auch dabei. sind sehr zufrieden mit dem zeugs :-). suchtechnisch ging es immer nur um trofu.
LG
-
Ups, dann hab ich dich verwechselt...
Sorry!
-
huhu^^
habe heute meiner hündin auch das erste mal markus mühle gegeben und ihr schmeckts soweit!
liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!