Rute jagen!

• Meine kleine macht das auch manchmal (selten).
    Meistens wenn sie Spielen will, oder irgendwo liegt,
    dann wedelt sie mit der Rute, sieht sie und will sie fangen,
    sie rennt dann meistens im Kreis, bis sie die Rute dann mal erwischt und drauf beißt, dann hört sie sofort auf.
    Ich könnt mir vorstellen das der Hund in dem Moment nich merkt das es seine Rute ist, und es durch die bewegung einfach fangen möchte ^^

Aber sieht immer lustig aus wenn das kleine Hündchen seine Rute fangen will :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Rute jagen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,
      unser macht das immer wenn er nicht ausgelastet ist. Meist abends. Vielleicht versuchst Du einfach ihr viel Bewegung zu verschaffen, dann könnte sich das legen.

Viel Glueck Euch beiden :^^:
      Finnrotti

• Ohhh, vielen Dank für die vielen Antworten. :handy: Das hätte ich nicht gedacht.

Nun haben wir den Hund den 3. Tag. Gestern als ich von der Schule kam, hat die mich angebellt, auch gefletsch :(
      Ausserdem hat sich mich auch am Abend nocheinmal abgebellt!

Sie kann aber auch sehr nett sein, heute morgen freute sie sich sogar über mich. Ich mag sie, aber ich möchte nicht ständig angst vor ihr haben.

Ihre Rute jagd sie nur selten. Aber fängt man an, den Staubsauger einzuschalten, leckt die ganz panisch auf dem Boden rum. Wer weiss, was sie alles mitgemacht hat! :motz:

Wie muss ich mich ihr gegenüber verhalten?

EDIT: Wir bringen du Hund heute zurück ins Tierheim. Er biss meinen Vater und es bei mir 3x versucht. Schade :no:

• Mir liegen grad einige Worte auf der Zunge, die ich mir aber verkneife.

Was ich wirklich zu gerne wissen würde:
      Wieso habt Ihr Euch für diesen Hund überhaupt entschieden?
      Hattet Ihr vorher schonmal einen Hund?
      Wo habt Ihr Info zur Hundehaltung eingeholt?
      In welcher Situation hat der Hund Deinen Vater gebissen? Was ist vorgefallen?
      Ich las gerade im anderen Thread, dass der Hund auch Freunde und Bekannte gebissen und nach Dir geschnappt hat. Binnen 3 Tagen? Was habt Ihr denn mit dem Hund in den 3 Tagen gemacht, was haben die Freunde und Bekannten mit ihm gemacht?

Ich würde mich freuen, wenn Du die Fragen beantworten würdest, auch wenn der Hund mittlerweile wieder im Tierheim ist.

Doris

• Hallo Doris,
      die Antworten würden mich auch interessieren, aber bist Du sicher, dass da was kommt :???:

Gruß
      Nele

• Lasst es bleiben, bringt nichts ausser Ärger! :???: Ich glaube, er hat sich von uns verrücktem Haufen verabschiedet! :gott:

Ja, leider! :|
      Wieder ein unverstandener Hund mehr !

• Jaja, ich sitze ja nun nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.

Wir haben uns für den Hund entschieden, weil uns gesagt wurde, es sei ein älterer Hund, der ruhig ist und am liebsten bei seinem Zweibeiner liegt. Klar kann er auch lebhaft sein..

Hunde hatten wir berits 5 bisher, alle bis zu ihrem Tod.
      3 Davon aus dem Tierheim.

Mein Vater wurde gebissen, da er meinter Mutter die Hand gab.

• 1/2 Jahr. Ich bin mit dem Hund auch öfter rumgelaufen, hab mit ihm gespielt und gemuschelt. Mir kam der Tierheimleiter und die Mitarbeiter auch wirklich überzeugt vor.

Klar kann man das nie genau sagen. Es sind Tiere, keine Maschinen aber das er sich bei uns so wandelt..

• Ähm...erstmal kann man Verhalten im TH nicht mit dem Verhalten daheim vergleichen und wegen dem beißen...wer sagt das der Hund Schuld ist? :???:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Rute jagen!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!