Hunde im Bett , wie abgewöhnen?

• Hallo Friederike ,
    kein Problem , man kann ja nicht immer alles lesen ;)

Ich habe halt doch ein etwas schlechtes Gewissen den Hunden gegenüber,weil ich nun etwas verbieten will , was sie 6 Jahre gewohnt sind . Aber wie du schreibst , es sind ja 2 , das beruhigt mich auch etwas .
    Aber ich habe halt gemerkt , das ich so nicht wirklich in Ruhe schlafen kann .Und für mein Eheleben auch etwas hinderlich ist :D .

Ich denke , sie werden es überleben .

• Zitat

Na dann leg mal los und berichte uns morgen von der ersten "hundefreien" Nacht :D

Na dann werde ich es jetzt mal wagen ( ganz schlechtes Gewissen hab ) .
    Ne , ich stelle mir doch lieber erstmal heute Nacht jede Stunde den Wecker !!!
    Wenn ich morgen erst gegen Abend berichte , dann liegt das an Schlafmangel :D

• Guten Morgen ,

ja , die war etwas kurz .

Also, als ich zu Bett ging guckten die natürlich blöd aus der Wäsche , als ich sie in den Korb schickte.
    Ich legte mich also hin , und las noch etwas . Schwupps hunde drauf , ehe ich reagieren konnte. Naja , bin halt etwas langsam vielleicht :lachtot: . Aber habe sie gleich wieder runtergeschubst . Nachdem ich dann Licht ausgemacht habe , hörte ich wie die immer auf und ab und hin und her schlichen uum nicht doch noch ne Ecke zu erwischen um rein zuhopsen .
    Letztendlich bin ich erstmal eingeschlafen ohne Hunde im Bett .
    Um 1.00 Uhr dann der doofe Wecker , aber wie gut , weil Hunde natürlich auf dem Bett . Das ganze dann 4 mal noch . Aber heute morgen , als ich dann aufstand waren beide nicht drauf ( Hoffnung ) . Na wird wohl noch dauern .

• Hallo Mona,
    zieh das mal ein paar Nächte durch - das wird schon klappen!
    Ist doch schon mal ein Fortschritt, daß sie heute morgen nicht im Bett waren! :D
    Spätestens in einer Woche, werden sie nicht mehr hochspringen - allersings brauchst du wahrscheinlich eine Beautypackung, denn du wirst gewiss Augenringe wie Karrenräder haben! :lachtot:

Sei weiter konsequent! ;)

• Das hört sich doch schonmal gut an! ;) Die beiden werden es früher oder später lästig finden, immer geweckt zu werden und das Bett räumen zu müssen, so dass sie irgendwann die Nase voll haben und gar nicht mehr hochgehen.Und dann kannst du 5 Tage und Nächte im Bett liegen bleiben, um deinen Schlaf nachzuholen :D

• Na das hoffe ich doch , das es ihnen lästig wird . Weil mir auf jeden Fall :lachtot:
    Da ich mich ja im Moment tagsüber mal etwas hinlegen kann , werde ich es schon schaffen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!