Veterinäramt

• Huhu

Hab da mal ne Frage. Ich habe vor ein paar Tagen ans Veterinäramt telefonisch eine Meldung gemacht, zwecks fraglicher Hundehaltung.

Würde ich da nach einiger Zeit eventuell Auskunft bekommen, was bei dieser Vermutung herausgekommen ist oder geben die einen da keine Auskunft?????

Könnt Ihr mir da eventuell helfen???

Lieber Gruss Annelore und Laika

• Neu

Hi

Schau mal hier: Veterinäramt* Dort wird jeder fündig!

• ich denke schon, musst mal versuchen.

Wenn dein Hinweis geholfen hat, denke ich, dass man dir als Retterin dies schon sagt.

• Die gehen dem "Fall" nach, überprüfen; und wenn sie dich nicht als Zeugen brauchen hörst du nie wieder was von ihnen.

Schönen Tag noch

• Hallo

Ich hatte gemeint, ob die mir Auskunft über die Sache geben würden, wenn ich dort nochmal nachfragen würde.

Lieber Gruss Annelore und Laika

• Wenn du ein Aktenzeichen hast und berechtigtes Interesse (welches letztendlich der ensprechende Sachbearbeiter entscheidet) nachweisen kannst, ja.

• Zitat

Wenn du ein Aktenzeichen hast und berechtigtes Interesse (welches letztendlich der ensprechende Sachbearbeiter entscheidet) nachweisen kannst, ja.

Kann Hund nur zustimmen ! Bei uns war es genauso. Wir wurden sogar zurück gerufen, um Auskunft zu bekommen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!