Unser Hund beißt uns täglich.........

• Zitat

Vielleicht hat er wirklich Schmerzen, denn wenn ein Hund freiwillig schmusen kommt und währenddessen beisst, wäre das für mich ein Hinweis darauf.

Ich kenne das, abgesehen von Shila, von Katzen. Die kommen manchmal voll hinterhältig an, schnurren einem um die Beine, lassen sich kraulen, und hauen dann mit voller Wucht und ausgefahrenen Krallen zu! :ua_holy: :ua_turnon: :blackeye: :ua_angry:

• Zitat

Ich kenne das, abgesehen von Shila, von Katzen. Die kommen manchmal voll hinterhältig an, schnurren einem um die Beine, lassen sich kraulen, und hauen dann mit voller Wucht und ausgefahrenen Krallen zu! :ua_holy: :ua_turnon: :blackeye: :ua_angry:

Du hast es nicht so mit Katzen oder? :D
    Habe schon mein ganzes Leben Katzen und keine hat mich je gebissen. Hinterhältige Katzen gibt es nicht, genausowenig wie es hinterhältige Hunde gibt, es gibt nur Menschen die die Signale nicht erkennen....

LG
    Sabrina

• klar gibt es hinterhältige katzen :D !!!! mich hat mal eine angefallen !!!! da konnte ich grad mal richtig laufen. war bei meinem opa an der hand und zaaaack griff mich so ne blöde katze an !! .. :???:

bin oder war ich denn soooo furchteinflößend ?? :ug: ich bin und war schon immer ein zwerg. angst wars wohl nicht ;)

• Also wenn er gesund ist, wovon ich ausgehe...
    für mich hört sich das auch KOMPLETT so an als wenn der kleine bei euch das sagen hat!! (wir behandeln ihn wie ein Baby, ect)
    Er hält sich für den chef.
    Und auch wenn das bei so einem kleinen süßen Wollknäul schwer fällt...
    Ihr seid die die das Spiel anfangen und beenden, ihr seid die jeniegen die sagen wann er auf die Couch darf usw usw
    Das solltet ihr euch dringend wieder angewöhnen

Lieb Grüß, Tanja

• Zitat

Du hast es nicht so mit Katzen oder?
    Habe schon mein ganzes Leben Katzen und keine hat mich je gebissen. Hinterhältige Katzen gibt es nicht, genausowenig wie es hinterhältige Hunde gibt, es gibt nur Menschen die die Signale nicht erkennen....

Da haste wohl recht. Würde gerne mehr über deren Verhalten wissen und lernen. Halte ich aber im Moment nicht für vorrangig, da ich (noch :smile: ) keine habe.

• Hallo Leni,

meld Dich doch noch mal - was ist denn jetzt draus geworden? Habt Ihr schon irgendwo Hilfe bekommen? Ist "Besserung" in Sicht?

Interessiert und mit lieben Grüßen,
    Sub.

• Würd mich auch mal interessieren ob der Hund nun eigentlich ne Wunde hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!