Braucht man Erlaubnis vom Trainer zum starten?
-
-
Hallo,
ich habe 2004 mit THS angefangen und habe im September 2004 mein erstes und bisher auch einziges Turnier gelaufen im GL2000 und Hindernislauf. Danach wollte ich nochmal, aber ich durfte nicht mehr, z.B. bei einem Turnier auf unsrem Hundeplatz. Die Trainerin meinte, ich könnte mich ja anmelden, aber starten dürfte ich nicht. :nosmile:
Ich bin ja nicht die Schnellst. Ich mache das ganze nur zum Spaß und wenn ich auch nicht gewinne, ist es auch egal.
Meine Frage ist deshalb, ob man überhaupt die Erlaubnis vom Trainer braucht um bei einem Turnier zu starten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Nun da du um starten zu können in einem Verband(also auch in einem Verein) sein musst, kann der Trainer schon sagen, wer starten darf und wer nicht.
Falls du aber das Gefühl hast er entscheidet willkürlich so kannst du ja einfach den verein wechseln.
Also nebenbei gesagt, lass ich auch nicht jeden starten...
-
Hallo :^^:
Hast du mal nachgefragt warum du nicht mehr starten darfst??
Du brauchst auf der Meldung die Unterschrieft deines Trainers.
Würde mich echt interessieren welche Gründe dein Trainer angibt.
LG Beate -
Hallo,
ich weiß den Grund auch nicht genau. Sie hat erzählt, dass ich einfach nicht schnell genug bin. Ich müsste die 5.000 m unter 10 Min. laufen, ich hätte da nie eine Chance zu gewinnen. Als ich dann gesagt habe, es gäbe doch gar kein Zeitlimit und wenn ich Letzter werde, wäre es auch nicht schlimm.
Und dann hat sie gemeint, ich dürfte jetzt gar nicht mehr starten...
Ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat, dass ihre Tochter in der gleichen Klasse wie ich starten würde und ich sie ja doch mal schlagen könnte??!!
Ich bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich hoffe, ich darf dann mal starten -
Zitat
Hallo,
ich weiß den Grund auch nicht genau. Sie hat erzählt, dass ich einfach nicht schnell genug bin. Ich müsste die 5.000 m unter 10 Min. laufen
Sorry aber das ist die blödsinnigste Aussage die ich je gehört haben !!!
Die besten zeiten die ich für die 5000 kenne sind 16.min
Also total unrealistisch was sie da sagt. :irre:
Sorry aber such dir einen anderen Verein und hab Spaß am laufen mit deinem Hund ,er wird es dir danken.
LG Beate -
-
Zitat
Hallo,
ich weiß den Grund auch nicht genau. Sie hat erzählt, dass ich einfach nicht schnell genug bin. Ich müsste die 5.000 m unter 10 Min. laufen, ich hätte da nie eine Chance zu gewinnen. Als ich dann gesagt habe, es gäbe doch gar kein Zeitlimit und wenn ich Letzter werde, wäre es auch nicht schlimm.
Und dann hat sie gemeint, ich dürfte jetzt gar nicht mehr starten...
Ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat, dass ihre Tochter in der gleichen Klasse wie ich starten würde und ich sie ja doch mal schlagen könnte??!!
Ich bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich hoffe, ich darf dann mal startenWo kommst du denn her?
vll kenn ich nen guten verein in deiner Nähe...
-
Huhu,
habt ihr merhere Ausbilder aufn Platz? Weil an sich brauchst ja nur eine Meldkarte wo ein Trainer drauf unterschrieben musss, ist zumind. bei uns im SGSV so...
Aber bei solchen Aussagen würde ich auch über einen Vereinswechsel nachdenken.
-
Ich bin jetzt in einem neuen Verein. Leider wird dort nur Agility angeboten, also machen wir das jetzt, aber ich darf trotzdem auf THS-Turniere gehen. *freu*
-
Zitat
Ich bin jetzt in einem neuen Verein. Leider wird dort nur Agility angeboten, also machen wir das jetzt, aber ich darf trotzdem auf THS-Turniere gehen. *freu*
richitg so! Wünsche dir viele Erfolge und vorallem Spaß! :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!