Griechische Bracken gesucht ! !
-
-
hallo nyrilla,
du weißt, dass du verpflichtet bist, auch ein foto deiner bracke einstellen musst... die wollen wir natürlich sehen - denn der hund auf dem avatar ist es ja wohl eher nicht, oder?
also meiner ist etwas dickköpfig, aber noch ganz vertretbar, denke ich. ist mein erster hund und daher fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten. aber da starrsinn auch zu meinen herausragenden eigenschaften zählt, stehen wir uns dann halt ab und an mal 2 minuten gegenüber, bis nilsson dann doch irgendwann sein kommando ausführt.liebe grüße
christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus Vlotho? DIe Welt ist doch verdammt klein, hab meinen auch aus Vlotho
-
So ich habe einen seit 2 Jahren aus Kreta...
-
Hallo,
ist ja lange her das ich dieses Thema eröfnet habe.
Wie geht es euren Bracken/ Laufhunden denn so?
Also Shiba ist übrigens nicht dickköpfig. War sie ganz am Anfang, da haben wir ihr aber direkt gezeigt wie der Hase läuft.
Sie braucht aber viel Beschäftigung und seeehr viel auslauf, sonst wird sie anstrengend und sucht sich selber Aufgaben.
So hoffe von den "Bracken" zu hörenLIebe Grüße Tanja & Shiba
-
Hallo Ihr Lieben!
Endlich finde ich mal was Näheres zu meiner Bracke!
Aber erstmal kurz zur unserer Geschichte.
"Biene" habe ich am 23.12.08 vom Bund gegen den Missbrauch der Tiere" geholt! Die wiederum haben Biene aus Ungarn (Pécs) mitgebracht!
Bienchen ist etwas über ein Jahr, gute 63cm hoch und schaut dem Hund von Schnubbel super ähnlich!
Biene ist seeehr gelehrig ("Sitz", "Platz", "Bei Fuss" noch nicht perfekt, aber innerhalb von einer Woche doch recht gut). Ab und zu ist sie etwas stur, aber gibt doch recht schnell nach! Ein junger Hund eben!
Und dazu seeeehr lieb, null aggressiv, eine Seele von Hund!Komisch, diese Ähnlichkeit, obwohl die beiden aus unterschiedlichen Regionen kommen! Hmmm...???? :irre:
Ich würde hier gerne ein Bild einstellen, aber ich hab absolut keinen Plan, wie das funktioniert!
Vielleicht ändere ich gleich mal mein Profil-Bild!Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie dass geht mit dem Einstellen der Bilder!
(müssen die dafür online irgendwo eingestellt sein???)
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch wünschen Bienchen und Steffi[/url][/b]
-
-
Hallo,
...Bilder einstellen?
Guckst Du hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Wenn's Probleme gibt, melde Dich.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Guten Morgen, Patrick!
Danke für den Tipp, ich werde es nachher mal ausprobieren!
Und wie wird man Club-Mitglied??? :irre:
Hier nochmal ein link.....der Hund ist meiner auch sehr ähnlich!
http://www.kretahund.de/griech…34298cd09a3b0a/index.html
Liebe Grüßle, Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!