Pony Krümel
-
-
Hallo HOney,
du willst den Krümelzwerg hergeben?? Warum denn das?
Liebe Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freddypudel: naja von wollen kann hier keine rede sein.. aber ich muss ehrlich zugeben das ich in letzter Zeit, eben durch den hund jetzt, gar keine Zeit mehr für ihn habe. Das Studium kostet mich auch viel Zeit!
Ausserdem wird mir von vielen geraten ihn doch an die nordsee zu stellen weil es besser ist für sein sommerekzem und er vielleicht sogar beschwerdefrei wird. Ich liebe diese Pony abgöttisch aber ich war in letzter Zeit sehr egoistisch Ich muss halt auch mal an ihn denken was das beste für ihn ist. Aber eigentlich will ich das er weiterhin mir gehört und ich ihn immer zurück holen kann. Ich wünsch mir das ich später mal ein grosses haus mit garten habe und dann hol ich ihn zurück und er darf für immer bei mir bleiben . weiss nicht was ich tun soll...gott es ist echt blöd so an einem tier zu hängen -
Guten Morgen!
Dann melde ich mich mal, so von Isi Besitzer zu Isi Mischling Besitzer.
Ich denke du hast da nen Isi mit drin. Die Hinterhand schaut schon sehr danach aus.
Zum Thema Ekzem: Es wird deinem Pony wahrscheinlich nichts bringen, wenn du ihn an die See bringst. Selbst auf den Inseln sind die Ekzemer mittlerweile nicht mehr Beschwerdefrei, da sich die Mücken, Bremsen... mittlerweile auch dort aufhalten.
Wäre ich an deiner Stelle (und ich hatte auch mal eine Isi Ekzemer Stute) würde ich deinem Kleinen als erstes Mal eine Decke kaufen. Dann ein großes Blutbild machen lassen und Mängel (meistens Zink) behandeln und beseitigen. Dann müsstest du dich einfach durch sämtliche Produkte testen, bis du das optimale für dein Pony hast. Meine RB war Apothekerin und hat für die Stute eine eigene Mischung gemacht. Es gab Zink und dann so ein Zeug mit Teebaumöl und diversen anderen Mittelchen. Da muss man seinem Pferd zuliebe durch.
LG Benita
-
Hi Honey,
Da muss ich Haven größtenteils recht geben. Auch an der Nordsee gibt es mittlerweile Ekzemer die Probleme haben - ist also auch kein Allheilmittel.
Würdest du ihn denn mit Schutzvertrag abgeben? Evtl. hätten meine Stallbesitzer noch Platz für den Kleinen - wäre ja auch für dich nicht soweit. Kann ich ja heute mittag mal fragen.
Großes Blutbild ist nie verkehrt und Decke zur Erleichterung auch nicht.Liebe Grüße
Ines
P.S:Kannst mir ja mal Email schreiben wie du dir das mit dem Krümelzwerg vorstellen könntest...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!