Gassi gehen Mannheim Waldpark
-
-
Hallo!
Ich bin öfter unter der Woche am Waldpark/Mannheim Silberpappel.
Wenn noch jemand Lust hat, da mit uns mal Gassi zu gehen, dann meldet euch doch mal. Würde mich sehr freuen.lg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier, hier!!
Wir wären auf jeden Fall dabei! Schon was konkretes geplant?
Wär aber auch schön, wenn sich vllt noch ein paar andere dazu gesellen....
LG, Caro
-
Hallo,
ich wohne ja auch nicht weit weg (ca. 10-15 km).
wenn es zeitlich passt würden wir uns gerne dazu gesellen -
hey super!
wie wäre es nächsten Montag (04.06.07) um 16 Uhr an der Silberpappel?lg
pinga -
Hört sich gut an!
Aber wo genau ist die Silberpappel?
LG, Caro
-
-
mein bruder wohnt ja seit dem wochenende in mannheim und hat mir heute erzählt, dass er da in nem park war (also wohl kein tierpark, aber die haben pinguine dort!!!!!!!)... das ist aber wohl nicht der park von dem ihr redet, oder???
wisst ihr: ich liebe pinguine und das bild "bailey und eine horde frackträger" lässt mich jetzt schon lächeln... -
Pinguine gibt es im Luisenpark mannheim ... ich glaub aber da sind hunde verboten....( bin mir aber nicht zu 100 % sicher )
-
Zitat
Pinguine gibt es im Luisenpark mannheim ... ich glaub aber da sind hunde verboten....( bin mir aber nicht zu 100 % sicher )
Ja, leider ist es im Luisenpark so dass außer Blindenführhunden keine Hunde in den Park dürfen :/
-
*peng*
geplatzt der traum vom gruppenfoto...
-
Na, ihr Lieben, wie sieht's aus??
Bräuchte mal eine Beschreibung für den Treffpunkt, sonst wird das morgen nix...
Schon irgendwie peinlich, dass ich mich nach so langer Zeit immernoch nicht richtig in MA auskenne....
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!