Gassi gehen Mannheim Waldpark
-
-
Huhuu!!
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber das WE war derart stressig, dass ich null Zeit hatte, ins Forum zu gucken.
Also:
Die Silberpappel ist am Rheinufer. Das ist ein BaumIch hoffe, ihr wisst wo das Estragon ist? So eine Art Biergartenkneipe, in der Nähe des Golfplatzes. Tennisplätze, fußballplätze etc. sind auch dort.
Und auch der Schützenverein.
Jedenfalls, wenn ihr vor dem Estragon steht, mit Blick auf den Rhein, nach rechts gerade aus gehen. Dann geht links ein Weg runter direkt zur Silberpappel.
Da steht auch ein Schild mit der Beschreibung dieser Pappel. Und zwar auf der linken Seite des Weges. Dort sind auch Bänke mit Blick auf den Rhein.lg
pingaich hoffe ja, ihr lest das noch. Ich werde auf jeden FAll da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hoffe mal, dass ich es finde.....
Pinga, ich schreib Dir noch ne PN mit meiner Handy-Nr., falls ich nicht rechtzeitig da sein sollte, dann irre ich da vermutlich irgendwo rum...
LG, Caro
-
Hi!
ich hab dir eine Mail geschickt mit meiner Handynummer.lg
pinga -
Supi, hab sie eingespeichert.
Freu mich schon auf später, das Wetter sieht ja ganz gut aus!
edit: War echt super schön gestern! Also, an alle Rhein-Neckar-Kreisler, das nächste Mal werden keine Ausreden geduldet! Die Sally ist übrigens ne ganz liebe und ihr Frauchen auch! Braucht also keine Angst zu haben.
LG, Caro
-
jau, war klasse. Wollte ich schon früher schreiben, aber wie das halt so geht
War toll, dass sich unsere Hündinnen auch so gut vertragen haben. Man kann schliesslich nie wissen. Bisher hatte ich zwar noch keine Probleme, aber Hündinnen untereinander sollen ja da zickig sein. Hab ich gehört und gelesen.
Konnte ich bisher allerdings noch nicht bestätigen.lg
pinga -
-
cool .. habt ihr BIlder ??? wenn ihr das Nächste mal lauft wäre ich gern mit 1 bzw 2 hunden dabei ... dürfen halt nur keine RÜden dabei sein ..
Mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!