TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Hallo Zusammen,
da unser Spaziergang auf der Buga https://www.dogforum.de/ftopic22541-90.html so super war und mächtig viel Spaß gemacht hat - schreit alles nach einer Wiederholung...
Damit Ihr Alle an unserem Spaß teilhaben könnt - wurde dieser Thread eröffnet
Also schön brav hier die Termine eintragen und wo das ganze stattfinden soll...
Wir können ja die einzelnen Gassi-Vorschläge der Reihe nach und nach ablaufen
Das 1. Treffen wird in Darmstadt sein (war im Buga-Thread schon so ausgemacht)
Darmstädter meldet Euch - damit die UNORTSKUNDIGEN anreisen können und der arme Spike net mehr so lange sabbern muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
tolle Idee - ist auch ein Hundezwerg (4 Monate) willkommen ? Wenn ja, würden wir gern mitmischen
Grüssle
Mollrops -
Huhu Mollrops,
Ne - 4 Monate altes Hundi - das geht ja mal gar nicht.... stiehlt ja dann unseren Hunden die Show, wir bekommen uns dann alle in die Wolle eilderweil jeder den Kleinen klauen will..... (Man muß dann immer mit so großen Taschen, oder Mänteln anreisen)
NATÜRLICH bist Du HERZLICH WILLKOMMEN (aber mal knuddeln muß erlaubt sein
Brauchst auch um den kleinen Wicht keine Angst haben... Hundis, Fraulies, und Herrlies von der Buga-Bande sind alle gaaaaanz lieb!
Ich freu mich wenn Du kommst - aber sag mal, was hast Du denn da für ein süßes Knautschgesicht?????
Jetzt geh aber schnell in den Foto-Thread und setz ein paar Bilder von der süßen Maus rein.... Bilder gucken will! -
Huhu!
Wenn das Treffen in Darmstadt oder Umgebung ist, würd ich eventuell auch kommen, wenn ich Zeit habe.
Liebe Grüße,
Jo -
Zitat
Huhu!
Wenn das Treffen in Darmstadt oder Umgebung ist, würd ich eventuell auch kommen, wenn ich Zeit habe.
Liebe Grüße,
JoEventuell gilt aber nicht , Du mußt einfach kommen (man muß sich ja mit den Mods "gut" stellen)
-
-
Hier ist die Karin mit dem sabbernden Spike der sich schon ganz toll auf neue Hundefreunde freut,
super Tine dass Du den Anfang gemacht hast und den Thread eröffnet hast.
So, dann fang ich mal an mit Vorschlägen für die DARMSTADT TOUR
Donnerstag (Feiertag), den 7. Juni - 14.00 Uhr?
Treffen in DA auf der Rosenhöhe am Löwentor, wandern über das Oberfeld bis zum OberwaldhausOder:
Samstag, 9. Juni - 14.00 Uhr
gleicher Ort
Bitte um Eure Votings, wer kann an welchem Tag?
Grundsätzlich sind wir immer am Wochenende zu haben, falls diese beiden Termine nicht klappen.
LG von
Karin und Spike -
Na das hört sich doch schon mal gut an :jump:
muß es nochmal mit meinem Ollen bequatschen (liegt schon erschöpft auf der Couch und ratzt) ob er irgendwas vor hat - aber Donnerstag wäre doch prima...
Also wer ist noch für Donnerstag????
Mal ne Frage - wie lang ist denn ungefähr die Tour??? und dann brauch ich noch die genaue Adresse, damit mein Navi mich hinbringen kann! (sonst komm ich nie an
-
Zitat
Mal ne Frage - wie lang ist denn ungefähr die Tour??? und dann brauch ich noch die genaue Adresse, damit mein Navi mich hinbringen kann! (sonst komm ich nie anHallo Tine,
also die Länge der Tour hängt von der Sichtweise ab - für unsere Rennmaschinen sicherlich max. 15 Minuten im vollem Galopp
Aber für uns ältere Semester Ü40 bis zum Oberwaldhaus schätze ich ca. 1 Stunde (und wieder zurück), ist aber auch kein Problem jederzeit abzukürzen, am Oberfeld kann man kreuz und quer laufen, von 20 Minuten bis nach Messel (gaaaanz weit). Wir können das also vom Wetter, den Teilnehmern, der Hundi-Frauchen-Kondition abhängig machen.
Wegbeschreibung kann ich schicken mit genauer Adresse - mach ich am besten, wenn der Termin feststeht.
Gute Nacht
Karin und Spike -
Morgen!
Am Donnerstag könnte ich!
-
Moin Zusammen,
na dann sind wir doch schon 3 - jetzt müßen nur noch die anderen kommen
Ich freu mich schon und vielleicht haben wir ja mit dem Wetter etwas mehr Glück und wenn nicht - wir sind ja net aus Pappe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!