TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• noch keine Wegbeschreibung zur Lichtwiese?
    oder habe ich die überlesen?

bin nämlich jetzt nur ein paar mins im internet...

• ach nächsetn *g* *schäm*
    ich war die ganze Zeit bei heute.............*riesen schäm*

*imbodenversinkt*

• ich habe am 17. zeit *G*

Da fängt mein Urlaub gerade an.......*träum*

• also wir kommen im übrigen am 17. auch auf die lichtwiese zur birthday-party!! wo treffen wir uns denn da? am hochschulstadion?? das ist denke ich für die, die von außen kommen auch recht gut zu finden wegen der beschilderung...

und, was wünscht sich denn unser moon!?

• Huhu Suse & alle anderen,
    mein Frauchen meint, dass wir uns eher an der Schwambstraße (Nähe Hausnr.1) / Ecke Poepperlingweg um 15 Uhr dort direkt auf dem kleinen Parkplatz treffen. Der andere am Hochschulstadion ist immer so überfüllt und voll von komischen Freibadleuten.

Weil einige nach Geschenken fragen:
    Frauchen meint, dass es nicht nötig ist mir undankbaren Assihund was zu kaufen...Ich wäre auch schon mit dem Spieletreff zufrieden. Wenn`s doch was sein muss: Ich spiele sehr gerne mit Quitschetiere oder Bällen :D können ruhig so ganz billige sein...ich bekomm eh auch die ganz teuren kaputt :lachtot: da regt sich sonst Frauchen wieder so auf, weil soviel Geld ausgegeben wurde...versteh gar nicht warum :| Ich vertrage leider nicht alles zu fressen, bekomme dann Pickel und braune Stellen im Fell...dass kommt bei den Hundeweibern nicht so gut an :/ Von daher sind Leckerlis nicht so gut....wenn was zum knabbern, dann naturbelassene Rinderohren, Dörrfleisch- so was die Art, davon haben wir aber eigentlich schon den ganzen Schrank voll ;)

Hier mal eine nähere Anfahrtsbeschreibung für die Frankfurter:

A5 AUSFAHRT 26: Dreieck Darmstadt auf die A672 Richtung DARMSTADT/Griesheim einfädeln.
    Die Ausfahrt führt euch GERADEAUS auf die RHEINSTRASSE (Schilder nach Aschaffenburg/Darmstadt/B26).
    RECHTS abbiegen in die NECKARSTRASSE B26/B3.
    LINKS abbiegen in die HEINRICHSTRASSE L3097.
    RECHTS abbiegen in die HEIDENREICHSTRASSE
    Bis ZUM ENDE DURCHFAHREN, dort seid ihr am Ziel, ein kleiner Parkplatz unter Bäumen, direkt an der Lichtwiese.
    Als Ziel für Navis, Google.Maps usw.: Schwambstr. 1, 64287 Darmstadt

Liebe Grüße
    Moon *schlabber*

• Hallo Moon,

danke für die Wegbeschreibung.
    Werde zu deinem Geb am Sonntag in der Schwambstraße ankommen :D
    Nala bringe ich auf jeden Fall mit, ob ich Stella bisdahin noch habe, müssen wir uns überraschen lassen!!!!

• ok.. die dtraße kennt das navi sicher... :)
    um wieviel uhr treffen wir uns denn zum torte auspusten??
    da ich am abend noch freunde zum grillen einbestellt habe, können wir zwar nicht sooooo lange bleiben, aber wir werden da sein :)

13-14uhr?? wann seid ihr da??

und: wie jetzt?? keine stella?! ich will stella wieder sehen!!!! AAARGH! hat sich was ergeben!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!