TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• oh, das war wohl der einzige beitrag, den ich nciht gelesen habe... *schäm*
    vielleicht kannst du sie ja nochmal mitbringen am sonntag und danach zu ihren besitzern zurück bringen..

alles weitere im anderen thread...

• sollten die Besitzer da schon da sind, werde ich Fragen ob sie entweder mit darf oder ob die Familie mit kommen möchte.............

• :( Die süße Stella-Mausi ! Ich möchte sie auch noch mal gerne sehen & sie knuddeln. Wegen der Uhrzeit...ich dachte an 15 Uhr ?! Aber von mir aus können wir uns auch schon früher treffen....is mir wurst.

Liebe Grüße
    Bianca

• also eben hab ich erfahren, dass daniels opa sonntag geburtstag hat.. den kann ich aber schlecht mit auf die lichtwiese zum hundespiel nehmen, weil der versteht sich nicht so gut mit anderen rüden ;)
    nee, ich muss jetzt mal sehen, wann der feiert und so, und dann sag ich euch auch noch mal um weviel uhr wir da sein werden...

also macht einfach eine uhrzeit aus, die euch passt :)

• Wir würden dann auch zur Schwambstr. kommen...

Bleibt es jetzt bei 15:00 oder doch früher :???: (bitte mal bis Samstag Bescheid geben - ich weiß nicht ob ich am Sonntag an den Rechner kann)

Jetzt kommt wieder die Spielverderberfrage... was iss'n bei Regen :regenschirm: (was es ja nicht tut, schließlich hat ja Mr. Moon Geburtstag :D

• Ich würd sagen wir belassen es bei 15 Uhr.
    @ Suse: Hoffe dass Ihr es einrichten könnt.

Es regnet nicht am Sonntag :D Ich guck immer bei Wetter.com da steht wolkig- Niederschlagswahrscheinlichkeit 40 %. Also wird schon ;) Wir sind aufjedenfall da...aber wenn´s in Strömen gießt kann ich`s schon verstehen wenn Ihr keine Böcke habt- Moon wär dann auch nich sauer :^^:

Liebe Grüße
    Bianca

• Sammy ist doch noch im Wachstum - da würde der Regen, der nicht kommt, gar nicht so schlimm sein (vielleicht wächst er ja dann noch ein bißchen :lachtot:

Also dann bis morgen um 15:00 *freu und schon ganz hibbelig bin*

Suse
    :motz: Ihr müßt einfach kommen! Büddeeeee :gott:

• Hallo,

also wie angekündigt nimmt Spike sein Frauchen morgen auch mit auf die Lichtwiese.

Bitte aber NICHT BEIM TREFFPUNKT AUF UNS WARTEN, wir sind wahrscheinlich schon vorher da und ich schlage vor, daß wir uns direkt auf der Lichtwiese treffen, am besten bei der "Kunstinstallation" :D der umgekippen Vasen (Pinky, ich denk Ihr wisst bestimmt wo das ist). Das ist so ziemlich in der Mitte der Wiese.

Wir sind dann so um 15.00 Uhr dort, ich denk die Lichtwiese ist auch nicht so groß, daß wir uns dort verfehlen.

*Freu" von Karin und Spike und bis morgen :^^:

• :lachtot: das ist aber gaaanz lieb von dem Spike, das er sein Frauchen mitnimmt :D

Da muß Frauchen doch gleich mal ein paar Leckerli rausrücken und ihn richtig durchknuddeln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!