TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• und ich dachte wir treffen uns ohne unsere "Alten" :| ...dann können wir`s gar nicht rocken lassen. Aber wusst ich`s doch gleich- Spike Du bist halt noch ein Mamakind, gelle ?! :lachtot: Die umgekippten Vasen, klar die kennen wir ;)

Liebe Grüße
    Moon *schlabber* (der jetzt endlich erwachsen wird :^^: )

• also wir kommen auf jeden fall morgen auf die lichtwiese, wir können so bis 17uhr dort bleiben und uns dann zum grillen zum oppi machen ;)
    kann doch die schlabberbacken sammy und moon nicht ohne bailey feiern lassen.. und dann noch spike dazu, ihr braucht eindeutig frauen unter euch!!!
    wo issn die kenjada??? ich will perdy sehn!!!!

hier ist noch n link zu nem anderen thread - klingt echt gut... vielleicht hat außer tine und mir noch jemand interesse?! https://www.dogforum.de/ftopic27165.html

• Zitat

und ich dachte wir treffen uns ohne unsere "Alten" :| ...dann können wir`s gar nicht rocken lassen.

Lieber Moon,
    lieber Sammy,

eines ist sicher .... ich nehm das Frauchen zwar mit, aber was kümmerts mich denn, was die so von sich gibt - sie weiß es noch nicht, aber ich brauch sie nur für:

- Lecker Fressi zuhause
    - lecker Leckerli unterwegs
    - für eine schöne Bordermassage, die ich jeden Tag kriege ;)

So lässt sich das Leben geniessen. Manchmal sagt sie so komische Dinge wie: "Hiiiiiieeer" oder "Bei Fuuuusss" - ein Tipp von mir: da mußt Du einfach drüber stehen, ignorieren ist die beste Methode. Manchmal sieht Frauchen dann so aus: :kopfwand: oder so :x - aber spätestens nach ein paar Minuten ist das wieder o.k.

Also in diesem Sinne: wir lassen es sowieso rocken - was kümmern uns diese komischen Tussies - wir sind die BESTEN.

Und außerdem kommen noch ein zwei nette HÜndinnen heut mittag und der Tag ist dann sowieso gerettet.

So, das ist der Plan
    Bis gleich
    Spike (nach Diktat verreist - Text wurde natürlich vom Frauchen abgetippt)

• Hatte das nachfolgende schon mal heute morgen bei den Bildern eingestellt, aber vielleicht liest es da keiner, ich bin doch nicht nur ein Mama-Kind oder auch empfindlich ... deshalb hab ich gestern bei Tessas Pfote so mitgelitten :x

Liebe Geburtstags-Crew,

nachdem ich wg. einer leicht nervenden 10-jährigen mit meinem Frauchen ein bischen früher gehen musste haben mir heute früh die Bilder sehr gut gefallen.

Aber die wichtigste Frage, sonst kann ich heute nicht entspannt mit Frauchen schmusen:

Wie geht es Tessas Pfote - alles wieder in Ordnung?

lg
    Spike - der schon wieder ne nette Runde mit Frauchen und Häschen jagen hinter sich hat und ganz, ganz gerne beim nächsten Mal an den tollen Hundestrand (ich glaub in Flörsheim) möchte, weil er als Mamakind doch so ein Schisser ist und nur mit den Pfötchen ins Wasser geht - ich brauch ein paar Rabauken, die mich mitnehmen :D

• Hallo Spike & Karin,
    Tessis Pfote ist wieder heile =) Frauchen hat zuhause dann gleich noch mal geguckt und gereinigt...wusste aber auch nicht was sie hatte. Ich weiß nur, dass sie eine Mega-Gewidderhex sein kann :lachtot:

Liebe Grüße
    Moon

• :winken:

heimlich les' ich Eure Zeilen,
    wünsche mir, ich könnt bei Euch verweilen.
    Ihr habt es immer ziemlich schön,
    wie gern würd' ich mal zu Euch gehn.
    Der dummen Zeilen nun genug,
    Ich merk', ich schreibe wieder Unfug.

Liebe Grüße Uschi

Ihr habt immer richtig Spaß....

• Zitat

- ich brauch ein paar Rabauken, die mich mitnehmen

*meld*
    Ichichichichich!!!!!

*fingerschnips*
    Ich will mit!!! Ich geh auch vorneweg!!!!

Kasper

• Zitat

Tessis Pfote ist wieder heile =) Frauchen hat zuhause dann gleich noch mal geguckt und gereinigt...wusste aber auch nicht was sie hatte.

Na dann bin ich aber sooo froh - und da sich Kasper nun gemeldet hat, mich "ins Wasser zu führen" bleibt nur noch die Orga für das nächste Treffen.

Wo ist Jenny? Bitte Hundestrand in Flörsheim reservieren für uns :roll:

Freu mich schon - ich hoff, es klappt bald (und dann sind die Darmstädter mal dran, ein bischen zu fahren).

lg

Spike (der sein Frauchen am Wochenende wegschickt, um ihm Schwimmflügelchen zu kaufen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!